Danke! Das ist erneut sehr hilfreich. Ich werde einmal messen.

Ocean Loop von OV Loop
-
-
Heute habe ich ein Update bekommen – aber nicht auf 2.2.3, sondern auf 2.2.1. K. A. Warum, wahrscheinlich weil ich nur 2.0 hatte.
Bis jetzt sehe ich keine Änderungen, allerdings bin ich noch nicht viel gefahren. (1,2km)
Auf den ersten Blick scheint alles problemlos zu funktionieren.
Warum auch immer finde ich im Menü keine Anzeige für den durchschnittlichen Energieverbrauch.
Vielleicht wird das erst ab Version 2.2.3 angezeigt?
Der gesamte Prozess lief ungefähr von ein Uhr bis fünf Uhr morgens.
Ich habe keine Überlastung der 12-Volt-Batterie bemerkt.
4G-Empfang war durchgehend voll.
-
Heute habe ich ein Update bekommen – aber nicht auf 2.2.3, sondern auf 2.2.1. K. A. Warum, wahrscheinlich weil ich nur 2.0 hatte.
Bis jetzt sehe ich keine Änderungen, allerdings bin ich noch nicht viel gefahren. (1,2km)
Warum auch immer finde ich im Menü keine Anzeige für den durchschnittlichen Energieverbrauch.
Es fehlt noch das upDate des ICC. Erst damit kommt die Anzeige.
-
Einige, so auch ich, haben nur das Update auf 2.2.1 bekommen. Bei mir war die Begründung, dass die Übertragungsgeschwindigkeit für mehr nicht ausreichend war. 2 weitere Versuche haben auch nicht funktioniert. Ich habe den Wagen vorhin an einen Spot mit sehr hoher Abdeckung abgestellt und hoffe, dass heute ein weiterer Versuch unternommen wird und der dann erfolgreich ist.
-
Einige, so auch ich, haben nur das Update auf 2.2.1 bekommen. Bei mir war die Begründung, dass die Übertragungsgeschwindigkeit für mehr nicht ausreichend war. 2 weitere Versuche haben auch nicht funktioniert. Ich habe den Wagen vorhin an einen Spot mit sehr hoher Abdeckung abgestellt und hoffe, dass heute ein weiterer Versuch unternommen wird und der dann erfolgreich ist.
Val G
16. Juli 15:08We had to cancel your OS 2.2.2 update due to slow download speeds. This is a precaution to prevent any potential file corruption. To ensure a successful update, please move your vehicle to an area with stronger reception. We'll reattempt the update tonight.
4G war eigentlich ga voll da wo ich extra geparkt 🤷🏻♂️
-
Heute war wieder eine schlaflose Nacht mit Lichtershow.
Das Update wurde erfolgreich durchgeführt und alles endete mit der Version 2.2.3.✌️😉✨
Ich denke, diese Leute von OVLOOP wissen ganz genau, was sie tun.👌👍☺️
-
Update für meinen FOE für heute Nacht angekündigt.🤗
Bin gespannt.👍🏻🙋🏻♂️
-
Wann habt ihr euch angemeldet bzw. wie lange hat es gedauert bis die Update Meldung kam?
-
Wann habt ihr euch angemeldet bzw. wie lange hat es gedauert bis die Update Meldung kam?
Ich warte noch, habe mich aber erst gestern angemeldet.
✌
-
Wie versprochen innerhalb 48 Stunden 4G Verbindung und innerhalb 10 Werktagen OTA OS 2.2.3.