Ocean Loop von OV Loop

• Ich hab letzte Nacht das Update bekommen.

Testfahrt steht noch aus. 😉

Frage dazu:

Wie kann ich Profile hinzufügen?

Ich bin leider nicht mehr Up to Date, ich habe immer noch eine Software von 1.2 mein Bildschirm tod, kann nichts mehr bedienen seit ich ein Reset gemacht habe. Welche Software hast du da Upgadetet und von wo hast du diese erhalten? Danke lg

• Ich habe V2.2.3 von OV Loop erhalten.

Wenn Du damit nichts anfangen kannst, solltest Du diesen Thread mal in Ruhe von Anfang an durchlesen.

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

Einmal editiert, zuletzt von hbfreak () aus folgendem Grund: Orthographie

• Wollte mich jetzt bei Ocean Loop anmelden, Visa Karte wurde abgelehnt.

Keine Ahnung warum, zahle immer mit dieser, hatte noch wehr ein Problem mit der Zahlung??

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Wollte mich jetzt bei Ocean Loop anmelden, Visa Karte wurde abgelehnt.

Keine Ahnung warum, zahle immer mit dieser, hatte noch wehr ein Problem mit der Zahlung??

Danke

Ja, hatte die gleichen Probleme mit 2 unterschiedlichen Visa Karten. Musste mir eine digitale Karte besorgen die ich nun immer aufladen muss. Echt blöd, aber es geht. Ich habe N26 Bank genommen. Wichtig laut Support Name und Daten im Formular müssen zu 100% übereinstimmen.

Meine Bestellung:
    Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F3a SlipStream, Interieur Malibu mit AHK und Winterrädern.
    Sperrdatum: 6. März 2023

• Hatte auch das Problem.

Mehrmals probiert und ständig abgelehnt. Hab sie dann gebeten Apple Pay anzubieten, dann hat es über das normale Bankkonto funktioniert. Selbst über Apple Pay wollte das Zahlungssystem nicht die Visa Karte.

• Bei mir war Visa Karte kein Problem.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.