Ocean Loop von OV Loop

• Muss ich für den Batterie Wächter die Batterie abklemmen. Wenn ja gehen dann meine Doggy Fenster nicht mehr

Aber mit dem Schraubenschlüssel ufpasse, nicht dass Du beim Pluspol gegen den Träger kommt. Gibt kleines Silvester im Motorraum,

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Aber mit dem Schraubenschlüssel ufpasse, nicht dass Du beim Pluspol gegen den Träger kommt. Gibt kleines Silvester im Motorraum,

Und die Muttern der Polklemmen nicht zu fest ziehen, die reißen gerne ab.

Ich meine nur mit 6-7 Nm Drehmoment.

Hier gibt es neue falls es passiert. 🫣

https://amzn.eu/d/4uMJ7Yd

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• . . . Und ich heute Nacht. Auch problemlos.

Kurze Frage: Bei mir steht nun 2.2 (1/2) in der Software Anzeige. Hab ich das richtig verstanden das das hier in D der kompletten 2.2.3 entspricht?

Sollte jemand das gleiche Problem, wie meins oben haben:

Laut OV Loop lag es daran das meine Installation wg „loss of LTE connection“ abgebrochen ist. Ich lebe ja ganz gerne auf einem Dorf mit mieser Mobilfunkverbindung von allen Providern, nur nicht in so einem Fall.

Jetzt probieren es die OV Loop Leute es heute Nacht nochmal und ich stell sicher das meine Verbindung zum WLAN steht.

Also, bis jetzt kann ich nix schlechtes zu den Support von den Leuten aus Woburn, Massachusetts sagen.

Fisker Ocean Extrem - Farbe Mariana - Interieur Malibu - Räder 22 r5a airglider - Tow package - cargo cover - winter wheels - emergency kit - Auslieferung 28.12.2023

• Sollte jemand das gleiche Problem, wie meins oben haben:

Laut OV Loop lag es daran das meine Installation wg „loss of LTE connection“ abgebrochen ist. Ich lebe ja ganz gerne auf einem Dorf mit mieser Mobilfunkverbindung von allen Providern, nur nicht in so einem Fall.

Jetzt probieren es die OV Loop Leute es heute Nacht nochmal und ich stell sicher das meine Verbindung zum WLAN steht.

Also, bis jetzt kann ich nix schlechtes zu den Support von den Leuten aus Woburn, Massachusetts sagen.

Ich habe in meiner Fritzbox die Zwangsunterbrechung in die Mittagzeit gelegt.👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.23 , ICC Apk 11.49 Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Habe heute einen schwarzen Mittel-Bildschirm während der Fahrt bekommen.

Blinkte im Sekundentakt hell dunkel.

Im Stand funktionierte er, sobald ich losgefahren bin war er wieder weg.

Im Stand ging das einstellen der Lautstärke nicht mehr sonst, funktionierte alles.

Durch den Lenkradreset war dann wieder alles in Ordnung und funktionierte wieder.

• Habe heute einen schwarzen Mittel-Bildschirm während der Fahrt bekommen.

Blinkte im Sekundentakt hell dunkel.

Im Stand funktionierte er, sobald ich losgefahren bin war er wieder weg.

Im Stand ging das einstellen der Lautstärke nicht mehr sonst, funktionierte alles.

Durch den Lenkradreset war dann wieder alles in Ordnung und funktionierte wieder.

Bei mir ist das schon seit Wochen! Und bei mir geht nichts mehr. Keine Lüftung/Radio usw🫣