Ocean Loop von OV Loop

• Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.

Vielleicht hat jemand einen Kontakt in den USA der die App installieren und ein Backup der APK Datei über den Teich schicken kann. ;)

Vielleicht würde Sie hier ja schon funktionieren.😉

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Dafür gibt es North VPN. Aber da das Konto in Deutschland ist, wird es wohl nicht gehen. Und das Fahrzeug ist auch über Deutschland registriert.

Müsste aber doch gehen, wenn man einen Server bei der VPN in den USA auswählt????? Oder bezieht sich das auf das Konto beim Playstore?

Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Müsste aber doch gehen, wenn man einen Server bei der VPN in den USA auswählt????? Oder bezieht sich das auf das Konto beim Playstore?

Das Google-Konto ist ein Deutsches ebenso wie das Fahrzeug, welches über die Europa-Cloud angemeldet ist. Man muss darum ja auch bei Freesker über die verschiedenen Clouds gehen.

Aber dieses sind nur Vermutungen. Ist die Frage, wie weit es noch 2 Clouds gibt oder ob alles zusammengelegt wurde. Aufgrund von rechtlichen Unterschieden zwischen Europa & USA könnte ich mir vorstellen, dass es bei 2 Clouds bleibt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Müsste aber doch gehen, wenn man einen Server bei der VPN in den USA auswählt????? Oder bezieht sich das auf das Konto beim Playstore?

Man kann nur alle 12 Monate die Zahlungsdaten / Land wechseln beim Google Playstore , das ist mir zu umständlich.

Na dann muss ich halt warten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Kurzes Update zu Ocean Loop (wahrscheinlich…).

Nachdem ich gestern meinen FOO geladen habe, musste ich heute feststellen, dass die Konnektivität wieder verloren war. Uhrzeit auf dem Zentraldisplay geht 2 Stunden vor, e-call funktioniert nicht, Spotify ebenso nicht und - sehr schade - zum ersten Mal funktioniert der California Mode nicht.

Ich habe Fragen gestellt, aber noch keine Antworten.

So hatte ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt, aber warten wir mal ab.

• Deine T-Box hängt wohl, das hat nichts mit Ocean Loop zu tun.

Mache mal einen T-Box Reset.