Ocean Loop von OV Loop

• Bei mir wurde auch von OVL zurückgeschrieben, ich komm auf die Liste mit Boot Loop und es meldet sich Jemand. Habe Fisker AT auch kontaktiert. Bis jetzt (10 Tage) leider keine Rückmeldung. ;(

Wenn du nicht länger warten willst, gibt es ja die Möglichkeit über den FOA Bootloop Fix.

Wenn du kein zahlendes Mitglied bist, kostet eine Lizenz für deine VIN 190 Euro bei Tidal- Wave. ( 1 Quartal Mitgliedschaft für Neumitglieder der FOA wohl nur 150 Dollar, die Strafgebühr von 100 Dollar ist wohl nur für Wiedereinsteiger denke ich ).

Am Bodensee soll ja jemand diesen Bootloop Fix auch haben. :thumbup:

Oder mal den Hamburger Fischmarkt besuchen. :D und mit Lars HamburgerJunge einen Termin machen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Bin Mitglied bei FOA. Wenn diese Boot Loop Fehler öfters vorkommen bei den Updates werd ich das wohl mal überlegen. Wollte eigentlich im September in Urlaub fahren. Den Boot Loop Fix werde ich wohl bis dahin von Tidal Wave nicht bekommen.

• Bin Mitglied bei FOA. Wenn diese Boot Loop Fehler öfters vorkommen bei den Updates werd ich das wohl mal überlegen. Wollte eigentlich im September in Urlaub fahren. Den Boot Loop Fix werde ich wohl bis dahin von Tidal Wave nicht bekommen.

Wenn du zahlendes Mitglied der FOA bist ist doch der Bootloop Fix für dich sogar kostenlos. :thumbup:

Wenn der Bootloop Fix ausgeführt wurde, also das ICC auf APK 11.49 geupdatet wurde dann tritt der Fehler sehr wahrscheinlich nicht mehr auf.

Du mußt dann halt nur OV Loop informieren das der ICC Bootloop behoben wurde, dann können Sie das OTA Udate auf OS2.2.3 vervolständigen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• ich hätte auch die Freesker Vollversion aber da kann man das Problem bisher auch nicht beheben. OL, FOA, Freesker. Was mann alles braucht für unseren geliebten Ocean! 8)

Alles braucht man sicher nicht. 8)

• Hier mal eine Beschreibung zum ICC Bootloop von Carlogistic

ICC – Fiskerservice

Und die Arbeitweise des Recovery Kit.

ICC Recovery Kit
    This kit is designed to assist service providers in the following tasks:   Perform a factory reset on the Fisker Ocean Integrated Cockpit Controller (ICC) via…
    www.tsunamiautomotive.com