Heizung geht nicht?

• Welcher wäre den der Stecker der zu den Lammelen geht... einen hab ich abgezogen am Lüftermotor aber der war es scheinbar nicht. Stromanschluss vom Motor hab ich auch schon mal raus und wieder rein aber auch ohne änderung. reset hab ich schon den Infotaiment gemacht und den Hardrest. und gerade eh die 12V Batterie getauscht.

Oder gibt es noch einen Reset für die Lüftung an sich

• Stecker Vorne Stoßstange in der mitte da ist 1x Temperatursensor und unten der für die Lamellen unter der Stoßstange einfach bach oben gucken. Dieser Rich Rebuilds hat der Mechaniker mal ein video und das gesagt Lamellen bleiben immer offen aber Gebläse geht

• Aber betrifft das dann nicht nur den Kühler vom Motor und die Lammelen vor dem Motor?

Bei mir ist es ja der Innenraumlüfter der nicht mehr dreht.

Stecker hab ich schon den in den Radkästen für die Blinker neu verdrahtet da diese vergammelt waren.

Könnte aber auch gut sein das da noch was drin wäre an steckern das nicht mehr passt.

Aber warum sollte ein Innenraumlüfter noch in den Radkasten verlaufen für die Ansteuerung?

• "warum" ist eine Frage die man beim Fisker nicht stellen darf. Die Antwort ist ganz einfach: "Darum".

Wenn der Lüfter kein Feedback gibt dass er dreht, geht die Heizung nicht an, da sonst die Gefahr besteht dass die Wärme nicht weg kommt und somit Brandgefahr besteht. Warum das über diese Stecker geht: ist halt so. Bei mir hat's daran gelegen.

• Weil diese im gleichen Netzwerk zusammen sind? Frag mich bitte nicht es hat funktioniert es ist ein 3pin Stecker da ist auch mit Wasser eindringen was gewesen. Sobald der Stecker drine war ging Lüfter nicht. Es können auch Pumpen sein?

Gute Antwort kurz vor mir

• Aber betrifft das dann nicht nur den Kühler vom Motor und die Lammelen vor dem Motor?

Bei mir ist es ja der Innenraumlüfter der nicht mehr dreht.

Stecker hab ich schon den in den Radkästen für die Blinker neu verdrahtet da diese vergammelt waren.

Könnte aber auch gut sein das da noch was drin wäre an steckern das nicht mehr passt.

Aber warum sollte ein Innenraumlüfter noch in den Radkasten verlaufen für die Ansteuerung?

Hast du die Sicherung überprüft?

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

• Weil diese im gleichen Netzwerk zusammen sind? Frag mich bitte nicht es hat funktioniert es ist ein 3pin Stecker da ist auch mit Wasser eindringen was gewesen. Sobald der Stecker drine war ging Lüfter nicht. Es können auch Pumpen sein?

Gute Antwort kurz vor mir

Du meinst den Sensor hinter dem Radar oder? Der wäre bei mir mit zwei kabel "nur". Tatsächlich stehen die Lamellen vom Motorlüfter aktuell offen ist mir auch noch nicht aufgefallen bisher.

Aber hatte das Auto jetzt leider auch ein jahr fast stehend gehabt ausser die eine oder andere kurzstrecke.