Bin jedenfalls um jeden Ansatz unendlich dankbar für Euren Support!
Beiträge von fmx-husky
-
-
Weil diese im gleichen Netzwerk zusammen sind? Frag mich bitte nicht es hat funktioniert es ist ein 3pin Stecker da ist auch mit Wasser eindringen was gewesen. Sobald der Stecker drine war ging Lüfter nicht. Es können auch Pumpen sein?
Gute Antwort kurz vor mir
Du meinst den Sensor hinter dem Radar oder? Der wäre bei mir mit zwei kabel "nur". Tatsächlich stehen die Lamellen vom Motorlüfter aktuell offen ist mir auch noch nicht aufgefallen bisher.
Aber hatte das Auto jetzt leider auch ein jahr fast stehend gehabt ausser die eine oder andere kurzstrecke.
-
Danke Sicherungen hab ich jetzt nochmals geprüft... alles in Ordnung, die sind es leider nicht.
-
Aber betrifft das dann nicht nur den Kühler vom Motor und die Lammelen vor dem Motor?
Bei mir ist es ja der Innenraumlüfter der nicht mehr dreht.
Stecker hab ich schon den in den Radkästen für die Blinker neu verdrahtet da diese vergammelt waren.
Könnte aber auch gut sein das da noch was drin wäre an steckern das nicht mehr passt.
Aber warum sollte ein Innenraumlüfter noch in den Radkasten verlaufen für die Ansteuerung?
-
Welcher wäre den der Stecker der zu den Lammelen geht... einen hab ich abgezogen am Lüftermotor aber der war es scheinbar nicht. Stromanschluss vom Motor hab ich auch schon mal raus und wieder rein aber auch ohne änderung. reset hab ich schon den Infotaiment gemacht und den Hardrest. und gerade eh die 12V Batterie getauscht.
Oder gibt es noch einen Reset für die Lüftung an sich
-
Motor im Fussraum hab ich... rührt sich aber garnichts... wenn ich die lüftung hochstelle oder ausschalte. kalt wie warm eingestellt
-
Wo wäre dann der Klimakompressor? Sorry für die Frage und was ist der unterschied zum lüfter
-
Ich muss mich dem ganzen jetzt auch mal anschließen... bei mir geht der Lüfter auch nicht mehr... höre auch kein klacken oder der gleichen beim Anschalten.
Die Lamellen fahren schon in position aber das Gebläse reagiert auf keiner Stufe.
Jetzt die Frage, ist es ein Lüfter der alles anbläst oder mehrere - das hab ich leider immer noch nicht verstanden.
Und wo würde dieser jetzt sitzen im Auto. Oder ist die Möglichkeit der Sicherung hier auch eventuell das problem?
Haube ist gerade offen weil ich die 12v Batterie jetzt getauscht habe. Falls sich hier ein Lüfter befinden sollte.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Einen Beitrag dazu hatte ich in der Suche nicht gefunden leider.
Danke schon mal
-
Info für alle Pesimisten.
Habe gerade den ersten Ocean in die Finger bekommen, der die Chevalier Software 20.0 schon drauf hatte.
Das war ein Traum dort die Schlüssel anzulernen 🥳💪👏
D.h. mit 2.2 funktionieren die Schlüssel noch besser.
Warum nicht gleich so ❤️
Jetzt wäre es schön wenn es noch die Möglichkeit von Schlüsseln und NFC Karten gäbe

-
Im Nachhinein würde ich die Scheibe rausgehen. Das gibt massiv mehr Platz.
Hab ich auch drüber nachgedacht. Aber da war ich mir dann doch zu unsicher wie ich das mache und dabei auch nix kaputt mach.
Der Schade wäre dann warscheinlich viel schlimmer geworden