Habe den FOO seit 08/2023, bis dato ca. 38.000km und wenn ich den Threat hier nicht lesen würde, hätte ich das Problem schon vergessen😂
Hatte noch nie Problem aber präventiv bei Tidal-Wave eine bestellt.
Habe den FOO seit 08/2023, bis dato ca. 38.000km und wenn ich den Threat hier nicht lesen würde, hätte ich das Problem schon vergessen😂
Die Probleme mit dem Notlauf möchtest du auch nicht haben, wenn der Fehler plözlich einsetzt.
Am besten noch im Urlaub im Ausland auf der Autobahn in der Nacht. 😟
Lass die Pumpe im Sommer austauschen, dann brauchst dir da keinen Kopf mehr drüber machen.
Würde es Fisker noch geben wäre die Pumpe schon ausgetauscht worden.
Interner Rückruf für alle Ocean von Fisker
Für alle die das Risiko eingehen, kann ich nur sagen , selber Schuld wenn ihr dran seid.
Hatte das im Januar letztes Jahr bei nacht und Nebel, plus minus 0 Grad auf der Schweizer Autobahn..dann stand ich auf dem Pannenstreifen..konnte nur neu starten und Geschwindigkeit aufbauen und dann die nächste Ausfahrt rausrollen....hab mich dann ins Geschäft gerettet aber jede leichte Steigung war unmöglich..fisker holte ihn dann nach Wien und tauschte die Pumpe...seitdem keine Probleme mehr.hab aber zwischenzeitlich bei Steiner eingekauft. Man weiß ja nie.....mir ging jedenfalls der Arsch gründlich auf Grundeis...
.hab aber zwischenzeitlich bei Steiner eingekauft
Besser ist, im Januar 2024 gab es die neue Pumpe ja noch nicht.
Alles anzeigenDa wird ja von 11308 betroffenen Ocean geschrieben.
Ich frage mich immer noch wo ca. 1000 - 1500 neue Ocean von ca.. 3000 in Europa noch auf Halde stehen .
Denn das in Europa ( Deutschland ca. 600 ) mehr als 1500 Ocean angemeldet sind bezweifel ich doch sehr.
Ob Fiksker AT noch so viele Ocean auf Lager stehen hat?
Gibt es eigendlich ein Verfallsdatum bis wann man ein neues Auto nach Produktion als Neuwagen verkaufen darf.
Ja ab 12 Monat ab Produktionsdaten kann man es als Neuwagen anmelden. Hab mich informiert da ich meinen erst angemeldet habe. Glaube das alle versteigert würden.
Glaube das alle versteigert würden.
Fisker AT kommt nicht mit einem Serciceangebot neu auf den Markt, wenn die nicht noch viele Ocean und Teile auf Lager hätten und verkaufen wollen.
Einer fisker Chat hat Mal ein Foto vor kurzem gepostet auf dem Gelände von Magna da stehen noch einige herum.
Fisker AT kommt nicht mit einem Serciceangebot neu auf den Markt, wenn die nicht noch viele Ocean und Teile auf Lager hätten und verkaufen wollen.
Wie jetzt ?!
Das steht groß und breit:
Fisker 250502 Webseite Fisker is back.JPG
Ich hab da mal eine E-Mail hingeschickt - mal sehen, was die sagen.