Neue Fisker Ocean-Türgriffe (Generation 2a) von Chevalier

• Hallo zusammen! Ich habe ein ganz neues (?) Problem mit den Türgriffen, jedenfalls konnte ich im Forum nichts hierzu finden. Heute morgen habe ich festgestellt, dass die weißen Blenden an den Türgriffen der Fahrerseite porös sind bzw. auch schon Löcher aufweisen (s. Foto). Auf der Beifahrerseite scheint bislang alles ok. Kennt jemand das Problem? Kann man auch nur diese Blenden ersetzen?

• Hallo zusammen! Ich habe ein ganz neues (?) Problem mit den Türgriffen, jedenfalls konnte ich im Forum nichts hierzu finden. Heute morgen habe ich festgestellt, dass die weißen Blenden an den Türgriffen der Fahrerseite porös sind bzw. auch schon Löcher aufweisen (s. Foto). Auf der Beifahrerseite scheint bislang alles ok. Kennt jemand das Problem? Kann man auch nur diese Blenden ersetzen?

• Danke! Oder auch nicht!

Ich habe zwar nicht alle 161 Treffer gelesen, aber doch eine große Anzahl. Und die drehten sich alle um knarzende oder nicht bzw. schlecht ausfahrende Türgriffe und wie man das Problem löst. Meine Türgriffe funktionieren, nur die Blenden sind kaputt. Wenn also jemand genau dieses Problem auch kennt, bin ich für hilfreiche Kommentare dankbar.

Von weiteren Hilfestellungen zur Benutzung von Suchfunktionen bitte ich Abstand zu nehmen.

Fisker Ocean One - Night Drive - Black Abyss - F3 SlipStream Black

• Ist ein übliches Problem der Frühen Fahrzeuge, da war das Material nicht UV-Beständig. Man kann sie selber drucken (haben mir gemacht) oder auch fertig kaufen.

Der Austausch ist nicht ganz ohne, da die Blende viele kleine Nasen hat, die dann abbrechen und dann muss die Abdeckung angeklebt werden oder die Nasen neu modelliert werden (so haben wir es gemacht).

Schau mal hier:

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• meiner ist #1618 und hatte das Problem bis letzte Woche.

Beim Austausch hab ich ca. die halben Clips/Nasen abgebrochen. Einige konnte ich wieder ankleben, beim Einbau sind sie aber tlw wieder abgebrochen. Die Abdeckungen halten jetzt eig hauptsächlich durch den Silikonkleber, mal sehen wie lange..

Hab öfter schon mal ein iPhone etc repariert, aber die Türgriffe sind mir nicht gut gelungen und habs mir leichter vorgestellt.

Ich würde die Arbeit so nicht mehr machen, sondern gleich die ganzen Türgriffe austauschen, vielleicht kriegt man die ja mal zu vernünftigen Preisen. Hat schon mal wer aus UK bestellt?

• Ich habe in UK die NFC Cards und Key-Cover bestellt und musste nun für den Zoll eine EORI-Nummer beantragen, damit sie mir das Paket zustellen, habe aber als Unternehmer dort bestellt, weiß nicht ob es bei privat einfacher geht.

• Ich habe in UK die NFC Cards und Key-Cover bestellt und musste nun für den Zoll eine EORI-Nummer beantragen, damit sie mir das Paket zustellen, habe aber als Unternehmer dort bestellt, weiß nicht ob es bei privat einfacher geht.

Habe ich auch schon hinter mir. Spaßige Angelegenheit, es kommen einige Kosten dafür auf Dich zu was Zölle & Gebühren angeht.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands