FOO: 12v Batterie / geht ständig leer

• Verbindung mit dem Hotspot funktioniert. Aber die die Uhr stellt sich nicht um auf Sommerzeit zum Beispiel. Wenn es irgendeine Uhrzeit anzeigt bringt es was.

Und wozu genau ist die richtige Uhrzeit im Ocean wichtig ? :/

Sommer/Winterzeit gehört eh abgeschafft. ;)

Wenn deine 4G Verbindung nicht geht dann mache mal einen T-Box Reset und oder Werksreset. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Vorne rechts im Handschuhfach einfach die Sim tauschen. 🙈🙉🙊

Okay….Ex HB Fisker….erkläre das bitte einem deppen wie mir nochmal….

Wo kann ich eine SIM Karte im Ocean tauschen? Handschuhfach vorne rechts?

Da ist bei mir (und bei Euch auch) ein lächerliches auszieh-Tischchen von dem alles während der Fahrt runterfällt😂

Das Ding wollte ich immer rausreißen und dem Hendrik auf den Kopf hauen….

So ein schwachsinniges scheißteil..,.zu wirklich garnix zu gebrauchen….zu kurz…kein Halt…

Totale Fehlkonstruktion….wie so manch anderes auch….Seitenverkleidung in den Türen? Puuhhh.

Auch so ein Thema….🐷….da fallen mir noch mehr ein….besser nicht drüber nachdenken….

Zurück zum Thema:

Und was läuft dann wieder?

Etwa auch das Internet?

Kann ich dann beim Laden etwa wieder Filme schauen??

Danke für deine Antwort….warte gespannt….

Liebe Grüße

Stephan

• Es war aus Joke gemeint, SIM Karte geht nicht im Ocean. Und das Tablett ist auch nur zur Ablage während der Ladezeit gedacht.

Wenn alles so ein großer Mist ist, wieso hast du das Auto gekauft und keines aus der Premium-Klasse?

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Liebe Grüße

Stephan

Lieber Stephan,

ich bin noch auf meinem 36h Trip Stuttgart/Südl. Balaton/Stuttgart und stehe aktuell an einem EnBw Charger nahe München für die letzte Ladung.

Das Thema mit der SIM Karte ist so etwas von Totgeritten. Entweder FOA-Mitglied werden oder mobile Daten über Handy/Pocket Router. Ansonsten mal unter "Ratlose Selbsthilfegruppe" nachschauen.

By the way, man(n) kann im Fisker Ocean Videos anschauen. mbloecker hat seine Idee schon mehrmals vorgestellt. Im FO geht prinzipiell alles, man braucht nur die passende Idee dazu.

Jetzt geht's weiter und wünsche allen weiterhin viel Spaß mit dem FO. 🥳