Ehemalige Fisker Techniker gesucht.

  • Da ich mir vorstellen kann das auch ehemalige Fisker Techniker hier im Forum sind.


    Bitte outet euch, um über technische Fragen zu diskutieren.


    Danke. ;)

  • Ich weiß was du meinst, aber ich denke wir sollten ehemalige Fisker-Techniker (die möglicherweise bereit sein könnten ihr Wissen mit uns zu teilen) nicht auffordern sich hier im Forum öffentlich zu melden sondern sie vielmehr bitten sich nach Möglichkeit an einen Forum-Nutzer ihres Vertrauens zu wenden (wenn ich ein solcher Techniker wäre würde ich z.B. Kontakt mit Lars aufnehmen). Damit wäre der Kontakt (wie vertraglich auch immer nachwirkend zur Verschwiegenheit verpflichtet…) geschützt und Wissen könnte in kleinen Schritten den Weg zu uns finden.


    Liebe ehemalige Fisker-Techniker*innen,

    das wäre schon was (s.o.) und unser Dank würde Euch auf lange Zeit begleiten…nur Mut!

    Besten Dank schon jetzt! 🤘😎✅

  • In der österreichischen WhatsApp-Gruppe gibt es einen ehemaligen Techniker, der anscheinend ganz tief in unserem Autos und ihrer Technik "drin steckt". Er schrieb, das er 10 verschiedene Oceans getestet hätte.

    Er schreibt nur in Englisch, was zu einer heftigen Diskussion führte.

    Ich habe ihn gebeten, Lars und Andreas Feld mal zu kontaktieren. Ich hoffe, er hat es getan, denn da scheint ganz viel Hintergrund- und Detailwissen zu sein.

    Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

    Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna), stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut)


    5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox, FOA #737