• Hab meine Handy neu aufsetzen müssen

Jetzt ist meine Android Fisker App weg.

Die Links die gefunden hab gehen leider nicht bei mir.

Kann mir bitte wer den richtigen link zukommen lassen.

Vielen Dank.

• Hab meine Handy neu aufsetzen müssen

Jetzt ist meine Android Fisker App weg.

Die Links die gefunden hab gehen leider nicht bei mir.

Kann mir bitte wer den richtigen link zukommen lassen.

Vielen Dank.

Nimm die Fisker Live App einen Beitrag vorher. Die ist eh besser. Anmeldung mit Fisker Zugangsdaten.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Die will ich eh.Die hatte ich auch vorher. Bekomme aber immer die Meldung das ich keinen Zugriff auf die Datei habe

Schick mir eine PN mit deiner Mail Adresse, dann schicke ich dir die Apk

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Hallo habe das gleiche problem. Bin auch auf der Suche nach der APK.

• Hallo zusammen,

die Fisker Life App ist auf meinem Android in Funktion. :thumbup:

Aber es sind keine Daten vom Fahrzeug eingegangen!

VIN etc. fehlen alle.

Es scheint noch einiges zu fehlen, damit sie funktioniert.

Habe mich vor kurzem bei der FOA als zahlendes Mitglied angemeldet, aber bin immer noch nicht online mit dem Fisker.

Bin ein wenig ratlos :( ...

• Mitglieder, die sich ab Ende des Q1/2025 angemeldet haben, waren vorher offline und konnten noch nicht wieder online genommen werden, da der Prozess aktuell ruht. Darum werden auch keine offline genommen, die nicht mehr bezahlen. Dieses soll sich aber kurzfristig erledigen dass wieder On- und offline genommen werden kann (so meine Information).

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands