Freesker OBD2 Diagnose Tool

• Neuste Mail von Freesker

Was steht da auf deutsch? Ich kann leider keine Bilder übersetzen ;)

Bitte hier im deutschen Forum immer die deutsche Übersetzung posten, mein Schulenglisch ist schon 40 Jahre her. :huh:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Was steht da auf deutsch? Ich kann leider keine Bilder übersetzen ;)

Bitte hier im deutschen Forum immer die deutsche Übersetzung posten, mein Schulenglisch ist schon 40 Jahre her. :huh:

Lieber Andreas,

Vielen Dank für Ihr anhaltendes Engagement.

Um es ganz klar zu sagen: Die Veröffentlichung steht außer Frage – sie wird stattfinden. Wir sind der einzige Anbieter, dessen Lösung den anhaltenden Turbulenzen in der Fisker-Infrastruktur standgehalten hat.

Wir sind voll engagiert und arbeiten intensiv hinter den Kulissen. Sie können in Kürze mit spürbaren Fortschritten und ersten Veröffentlichungen rechnen.

Wenn Sie die Rückerstattung dennoch wünschen, geben Sie bitte Ihre IBAN an, damit wir den Rückerstattungsprozess umgehend einleiten können.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Armenian Solutions Freesker Support Team

• Irgendwie schreiben die immer das gleiche, nutzen nur unterschiedliche Worte. Wäre schön, wenn etwas Taten folgen würden. Und wenn es nur eine weitere Funktion wäre um die Leute bei der Stange zu halten.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Irgendwie schreiben die immer das gleiche, nutzen nur unterschiedliche Worte. Wäre schön, wenn etwas Taten folgen würden. Und wenn es nur eine weitere Funktion wäre um die Leute bei der Stange zu halten.

Aber das Angebot der Rückerstattung ist neu. ^^ Naja abwarten .

Bei OLP läuft es ja auch nicht wirklich rund.

Da werdet ihr auch nur vertröstet Woche für Woche. Bald ist wieder Quartalsanfang. ;) :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Bei der FOA war von Anfang an klar das es keine Rückerstattung gibt. Auch nicht bei Fahrzeugverlust oder Verkauf. ^^

Aber wenn jetzt die FOA sammt OLP durch das Indigo Angebot zusammenbricht, dann gibt es bei Freesker bald mehr Early

Birds :thumbup: 8)

Habe ich wohl doch auf das richtige Pferd gesetzt. ;)

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()