Biderektionales Laden

• Mehr Leistung, mehr Effizienz, bla-bla-bla– große Worte, aber keine Zahlen. Man spürt, dass er sich selbst überzeugen will.

Mehr Leistung, mehr Effizienz, bla-bla-bla– und keine einzige Zahl dazu.

Wenn er darüber spricht, hat man das Gefühl, er möchte selbst daran glauben. Zumindest kam es mir so vor.

Und die Dame neben ihm – sie wirkte, als wäre sie leicht von der eigenen Ideologie beschwipst.

FOE, weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, F3 ohne Shuppen OS-2.5 OV-LOOP-Vollprogramm:thumbup:ungeimpft, keine Garantie

• Mehr Leistung, mehr Effizienz, bla-bla-bla– große Worte, aber keine Zahlen. Man spürt, dass er sich selbst überzeugen will.

Mehr Leistung, mehr Effizienz, bla-bla-bla– und keine einzige Zahl dazu.

Wenn er darüber spricht, hat man das Gefühl, er möchte selbst daran glauben. Zumindest kam es mir so vor.

Und die Dame neben ihm – sie wirkte, als wäre sie leicht von der eigenen Ideologie beschwipst.

Interessant wie der Beitrag auf Menschen wirken kann, die kein Hauskraftwerk am Start haben > so gesehen gebe ich Dir wirklich recht, denn man hat da auf das bei Kunden vorhandene Wissen und deren Zufriedenheit aufgesetzt. Vor diesem Hintergrund sind die vorgestellten Entwicklungen für mich konsequent und nachvollziehbar. Über Qualität und Effizienz muss ich mir z.B. keine Gedanken machen, da ich diese bereits kenne und erlebe…🤘😎