OTA Update 2.2

• Hallo Realo 60

Bei mir Heute dasselbe, habe jetzt aber keine Anzeige mehr von Prozenten bei Solardach. :/ 8)

• Die Teile 2.2.2 und 2.2.3 werden die nächsten Nächte dann kommen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Bei mir heute von 2.0 auf 2.2. Obwohl ich das update eigentlich verschoben hatte.

Seitdem geht meine Sitzheizung 😎

Sonst alles ok. Gibt es eine separate Ankündigung der folgenden Updates weil ich immer noch unterwegs bin…

• Hallo Realo 60

Bei mir Heute dasselbe, habe jetzt aber keine Anzeige mehr von Prozenten bei Solardach. :/ 8)

Ja bei mir geht die Ladung auch nicht, weiß jetzt nicht ob er nur nicht anzeigt oder auch gar nicht lädt.

Warte heute die nächsten Update ab, wenn nicht haben wir ja jetzt einen Support.

👍

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Ja bei mir geht die Ladung auch nicht, weiß jetzt nicht ob er nur nicht anzeigt oder auch gar nicht lädt.

Warte heute die nächsten Update ab, wenn nicht haben wir ja jetzt einen Support.

👍

bei 300 Watt Leistung kommt da eh nicht viel zusammen

• Bei OS 2.2.1 ist auch noch nicht viel aktualisiert worden.

Also abwarten bis 2.2.3 vollständig ist. :thumbup:

• We're diligently trying to update your vehicle, but it keeps rejecting the update. We've seen this before on a very low number of vehicles, and the remedy was to perform a remote reset and just keep trying until the Ocean accepts the update. If you'd like us to proceed with this method, we can perform it nightly between the hours of 12AM - 5AM local time until it goes through.

Und nu?

• We're diligently trying to update your vehicle, but it keeps rejecting the update. We've seen this before on a very low number of vehicles, and the remedy was to perform a remote reset and just keep trying until the Ocean accepts the update. If you'd like us to proceed with this method, we can perform it nightly between the hours of 12AM - 5AM local time until it goes through.

Und nu?

ja oder nein sagen!