Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode)

• Könnte es mit der Häufigkeit des Umklappens der Sitze und damit der Erschütterung des Systems zusammenhängen? Auch ich beobachte, dass bei mir nach einigen Wochen das Display wieder ausgefallen war. Bislang hatte ich noch keine Lust, die Steckerprozedur zu wiederholen, deshalb kann ich keine validen Beobachtungen beisteuern. Aber im Sommer hatte ich die Sitze häufiger umgeklappt.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.5 (APK-1.1.50), FOA-Mitgliedsnr: 3228. OV-Loop Abo und 2.6 Vorbesteller.

• Wie macht man hinten die Sitzheizung SELBER an, wenn das Display nicht geht? Gar nicht, also sollte es funktionieren damit man nicht immer vorne steuern muss.

Und ja, eine vier Zonen Klimaanlage wäre sicher sinnvoll gewesen, so ist es nicht richtig nutzbar - außer im "echten" Limo-Modus des Fahrzeugs.

ok, Punkt für das Display. Ich sitzt da sehr selten!😜

• Vielleicht kann mir jemand meine Beobachtung bestätigen. Ich musste den Stecker früher öfter ziehen. Seit ich das hintere Display vorne sperre und nur vor Nurzung aktiviere und danach wieder sperre hat sich das Teil nicht mehr verabschiedet. Ich habe auch das Gefühl dass Erschütterungen durchaus eine Ursache sein könnten.

Ocean Exteme Big Sure Blue / Malibu / 22-Zoll F3b SlipStream Black / Seit Februar 24 / SW 2.2 mit VCU24 / FOA Member#31

• Wo sperre ich das hintere Display vorne?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Wo sperre ich das hintere Display vorne?

Im Klimabildschrim ist eine Schloss Taste.