vorne das Fisker Logo, den Ocean Schriftzug du das Leuchtband und hinten das Fisker Logo dauerhaft aktivieren

• Hallo zusammen,

hat schon jemand versucht die Startanimationen vorne, Fisker Logo, Ocean Schriftzug du das Leuchtband und hinten das Fisker Logo dauerhaft zu aktivieren, wenn das Fahrlicht Abblend-/Fernlicht eingeschaltet ist?

Eventuell hilft ja das stecken einer Sicherung, im Ausland geht es, meine ich zumindest.

Ich weiß, es ist eigentlich in „D“ nicht erlaubt, aber nachts kommen mir inzwischen viele E-Autos entgegen mit allerhand Beleuchtung.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• MTN-Ranger hat ein YT Video dazu, ist in Deutschland / EU allerdings tatsächlich unzulässig (weil asymetrisch), sonst hätte Fisker es schon gemacht

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Hallo,

hier kannst du einen Adapterstecker kaufen, danach leuchtet das Lauflicht vorne, aber nicht das Logo:

Bestellte Teile Fisker Ocean Mod: OCEAN-Schriftzug immer an mit Lichtern Kabeladapter Funktioniert mit Sport/Ultra/Extreme/One - Etsy.de

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - OS 2.2 (1/2) per OTA - ICC 49-RC81 - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 7,7 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Wenn ich die Bilder so sehe finde ich keine Asymetrie. Gibt es nähere Infos dazu ?

Und Polizisten können nicht einschätzen welche Leuchtmittel ok sind und welche nicht, ich habe als H4,

Lampen 300% mehr Lichtausbeute. Ich habe aus verlässlicher Quelle die Info das keine Polizeikontrolle sowas ermitteln kann.

Daher, einfach vor dem TÜV abklemmen und das wars.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Ich hab's auch gekauft, super einfache Installation und tolle Lichtsignatur

Es gibt jetzt einen neuen Adapter , wo dann auch das Fisker Emblem dauerhaft leuchtet.

Wer es braucht.😉

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.