Navi Kartenupdate und Routenplanung

• Mein Ocean wurde in Ffm ausgeliefert…dann demnächst auf dem Main ⛵️….

TT-Box Reset 🤔 Habe mich bislang nicht an die Demontage der Plastik-Innenverkleidung rangetraut, weil ich der Qualität nicht traue. Wenn da was abbricht, dann ist der Schaden schnell größer als der Nutzen…

Fisker Ocean Extreme FOX EZL 11/2023, Mariana Blue, Maliblu Interieur, AHK, 22“Fb5 AirGlider Black

• Bei meinem weißen Blitz hatte sich 4G auch vor ein paar Tagen verabschiedet.

Habe soeben das Reset mit WLAN zufügen u. dann falsches Paßwort eingeben versucht

…..und 4G war wieder da! Hat keine 2 Minuten gedauert

Grüße aus Schwerin

• Gibts irgendwo Handbuch, womit auch Nicht-Automechaniker mit dem TT-Box Reset klarkommen? Vielleicht auch ein Nachschlage-Werk, das man sich herunterladen kann…mit Stichwortverzeichnis 🤔 Ich bin leider kein Autoschrauber und der Ocean jetzt leider ein Frühchen…noch nicht wirklich reif für die Welt und schon vom Vater ( Henrik Fisker 🤬) verlassen, der auch keinen Unterhalt mehr zahlen wird…der Feigling 😤

Fisker Ocean Extreme FOX EZL 11/2023, Mariana Blue, Maliblu Interieur, AHK, 22“Fb5 AirGlider Black

• In den Tips und FAQ hier im Forum wirst du fündig.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Wollen wir mal hoffen, dass bei einer Verabschiedung von TomTom nur die Live Traffic Daten und Kartenupdates betroffen sind.

Die gesamte GUI im Zentraldisplay ist von denen.

TomTom Cockpit SDK | TomTom
    Thanks to a close, ongoing collaboration with carmakers, we're addressing the most pressing problems surrounding the digital cockpit today. Learn more!
    www.tomtom.com

Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Wollen wir mal hoffen, dass bei einer Verabschiedung von TomTom nur die Live Traffic Daten und Kartenupdates betroffen sind.

Die gesamte GUI im Zentraldisplay ist von denen.

https://www.tomtom.com/products/tomtom-digital-cockpit/

Welche Kartenupdates? ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Momentan kann man wieder Karten laden.

Laden kann ich die auch. aber leider nicht installieren oder löschen.

Stand bleibt 24 Monate alt. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.