Fisker Inc. - Unternehmenslage & Aktienkurs

• Dafür bekommst du bei Fisker AT aber wohl auch eine Gewährleistung.

Das ist doch nur heiße Luft! Es gibt in Deutschland nicht mal jemanden der mit FAST-Diagnose machen kann.

Ein Service Point in Bayern/BW ist auch nicht in Sicht.

Mit Ersatzteilen die nicht aus Schlachtfahrzeugen stammen, brauchen wir gar nicht anfangen...

• Warum willst Du mit den Ersatzteilen nicht anfangen?

Ich hatte nach dem Ausfall meines 1. Ocean ein Gespräch mit jemand aus der Produktion von Magna. Er hat mir erklärt, dass die Lager voller Neuteile waren, denn die Produktion wurde ja sehr kurzfristig gestoppt.

Ich glaube nicht, dass alle Teile verschrottet oder an Tsunami bzw. Tidal Wave verkauft wurden.

Außerdem gab es ja die Info, dass nur Service-Partner Teile von Magna bekommen werden. Es müsste also noch einiges da sein.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna), stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich wieder fahrbereit sein :/
    Ersatzfahrzeug mit 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 VIN 97xx (auch am 6.11.23 gebaut)

Update auf 2.2.3

5,78 kWp PV seit 2012, 5,2 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox, FOA #737