Bei mir das selbe.
Seit Montag offline und kein Cali-Mode….
Hab noch kein T-Box Reset gemacht.
Internet mit Spotify funkt. aber.
Navi steckt fest und Sos ist rot.
Wenn auch das GPS / Navi festhängt dann hängt die T-Box.
Bei mir das selbe.
Seit Montag offline und kein Cali-Mode….
Hab noch kein T-Box Reset gemacht.
Internet mit Spotify funkt. aber.
Navi steckt fest und Sos ist rot.
Stimmt es das die Apps (Youtube und Prime) im Hollywood-modus immer noch nicht gehen? (bei mir geht es nicht, ob über T Mobile oder eigenes Wlan) Ist die FOA noch dran da was zu verhandeln?
LG Gary
Der Fehler ist bekannt..
Die Firma Access, die den Container der Hollywoodmode-Apps über das ICC ins Internet bringt und nach Nichtzahlung von Fisker alles gecancelt hat, hat zwar mit der FOA einen neuen Vertrag ausgehandelt. Dazu bedarf es zum Reconnect aber eines Patches, der ins Fahrzeug gespielt werden muss. Und das macht Indigo / AL zur Zeit nicht.
Ok, ich hoffe ihr (die FOA ) bleibt dran
VG Gary
Hab den T-Box Reset gemacht.
Navi hängt nicht mehr und Lampe ist grün.
Dafür jetzt kein Spotify und Tune-In mehr?
Bin zahlendes Foa Mitglied. Soft und Deep Sleep Reset brachten keinen Erfolg.
4g wird mit 2 Balken angezeigt.
Hat jemand einen Tipp?
Alles anzeigenHab den T-Box Reset gemacht.
Navi hängt nicht mehr und Lampe ist grün.
Dafür jetzt kein Spotify und Tune-In mehr?
Bin zahlendes Foa Mitglied. Soft und Deep Sleep Reset brachten keinen Erfolg.
4g wird mit 2 Balken angezeigt.
Hat jemand einen Tipp?
Waa heist denn kein Spotify unf Tunein mehr? Wie macht sich das bemerkbar? Wenn dur 4G hast sollte es doch gehen.
Waa heist denn kein Spotify unf Tunein mehr? Wie macht sich das bemerkbar? Wenn dur 4G hast sollte es doch gehen.
Hab mich vl. unverständlich ausgedrückt.
Er hat keine Internetverbindung.
Hab mich vl. unverständlich ausgedrückt.
Er hat keine Internetverbindung.
Dann bleibt nur noch der Werksreset mit den Klimatasten.
Weil wenn 4G mit 2 Balken , dann sollte ja Internet Verbindung da sein. Es sei denn T-Mobile hat die Datenverbindung abgeschaltet.
Du hast das aber nicht im Hollywoodmodus geprüft? Weil da geht eh keine Internetverbindung mehr bei allen Ocean.
Weil wenn 4G mit 2 Balken , dann sollte ja Internet Verbindung da sein. Es sei denn T-Mobile hat die Datenverbindung abgeschaltet.
Du hast das aber nicht im Hollywoodmodus geprüft? Weil da geht eh keine Internetverbindung mehr bei allen Ocean.
Ok danke ich wart noch ein paar Tage, dann test ich den werksreset falls sich nichts verbessert.
Nein habs im normalen Modus getestet.
Danke nochmal 🙏
Hab den Werksreset mit den Klima Tasten gemacht.
Erst sprach Henrik wieder zu mir.
Dann wurde der Bildschrim schwarz und ich konnte ihn nur mehr im gedrehten Zustand bedienen. 😂
Nach Deep Sleep ist der Bildschirm wieder erwacht.
Internetverbindung leider nicht vorhanden.
Einzig in meiner Garage hatte er Internet obwohl kein Netzwerk gespeichert war und W-Lan deaktiviert war…
Aber ausserhalb egal wo keine Verbindung.
Bekommen morgen den OBD Dongle für Freesker dann test ich nochmal einen T-Box Reset.