wavestripe.app OBD2 Diagnose Tool

• Die App läuft über die T-Box auf dem Hauptdisplay problemlos.

• Wie kann man mit 65 % Akku 364 km fahren? Bei mir wird diese Reichweite erst bei 80 % angezeigt. Muss ich irgendetwas tun, um die Reichweite zu erhöhen? Ich habe das Auto immer nur bis 80 % an meiner Heimladestation geladen. Einmal habe ich es mit 95 % versucht, da wurde aber eine maximale Reichweite von 421 km angezeigt.

In diesem Fall kann ich nur empfehlen, das rechte Bein zu trainieren, indem du den Fuß nach oben ziehst, statt ihn nach unten zu drücken.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• In diesem Fall kann ich nur empfehlen, das rechte Bein zu trainieren, indem du den Fuß nach oben ziehst, statt ihn nach unten zu drücken.

Ich würde nicht behaupten, dass ich einen schweren Gasfuß habe, wenn mein Durchschnittsverbrauch bei 0,18 kWh/km liegt. Und ein schwerer Gasfuß hat damit auch nichts zu tun. Wenn ich den Akku auf 95 % lade und er nach dem Laden 421 km Reichweite anzeigt, was hat mein Gasfuß dann damit zu tun?

• Die App läuft über die T-Box auf dem Hauptdisplay problemlos.

Da braucht man ja garkein Pulse mehr. 8o :thumbup: supi. ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• Ich würde nicht behaupten, dass ich einen schweren Gasfuß habe, wenn mein Durchschnittsverbrauch bei 0,18 kWh/km liegt. Und ein schwerer Gasfuß hat damit auch nichts zu tun. Wenn ich den Akku auf 95 % lade und er nach dem Laden 421 km Reichweite anzeigt, was hat mein Gasfuß dann damit zu tun?

106 KW : 18 KW sollte dann bei 100% 588 Km Reichweite ergeben. :thumbup:

Solltest du wohl mal auf 100 % laden.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• 106 KW : 18 KW sollte dann bei 100% 588 Km Reichweite ergeben. :thumbup:

Solltest du wohl mal auf 100 % laden.

Das Problem ist, dass das Laden dieses Ergebnis nicht erzielt. Deshalb habe ich gefragt, ob ich etwas tun muss, etwas kalibrieren oder zurücksetzen oder überprüfen sollte… denn viele erreichen über 500 km und ein Freund sogar über 600 km, aber ich verstehe nicht, warum ich so wenig schaffe. Der Ladezustand (SOH) des Akkus beträgt 96 %.

• Ich würde nicht behaupten, dass ich einen schweren Gasfuß habe, wenn mein Durchschnittsverbrauch bei 0,18 kWh/km liegt. Und ein schwerer Gasfuß hat damit auch nichts zu tun. Wenn ich den Akku auf 95 % lade und er nach dem Laden 421 km Reichweite anzeigt, was hat mein Gasfuß dann damit zu tun?

Ich würde einfach etwas sanfter mit dem Gaspedal umgehen und nicht ständig draufhauen. 😄 Ein bisschen streicheln und Gefühl zeigen – schließlich ist das Gaspedal auch nur eine Art Frau.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Ich würde einfach etwas sanfter mit dem Gaspedal umgehen und nicht ständig draufhauen. 😄 Ein bisschen streicheln und Gefühl zeigen – schließlich ist das Gaspedal auch nur eine Art Frau.

Wie hoch ist Ihr durchschnittlicher Stromverbrauch in kWh/h? Ich finde 0,18 nicht viel, oder?

• Mich erstaunt immer wieder, was für Fehler hier überhaupt vorkommen. 😄 Das erinnert mich ein bisschen an Beamtendeutsch.