Bei meinem Besuch gestern in Grafing habe ich zwei neue Halterungen und alle fehlenden Push Pins bekommen. In Grafing ist das Problem bekannt und man hat anscheinend eine komplette Kiste mit Halterungen als Ersatzteil bekommen. Inwieweit es weiter kommuniziert wurde kann ich natürlich nicht sagen. Nur so viel, die zwei Mitarbeiter in Grafing sind sehr bemüht und sehr hilfsbereit.
Bei dem Thema geht es um Kommunikation. Was bringt uns Ocean Fahrer eine Kiste, wenn man mit ein paar Pins das Problem beheben kann.
Ich hatte meine Vollbremserfahrung im Februar. Im Mai war das Sache vom NHTSA. Der gleiche Käse mit den Türen.
Wenn uns der Unterboden im schlimmsten Fall wegfliegt, regelt das nicht ein OTA Update.
Die ganzen negativen Berichte sind nur entstanden, weil bei Fisker/Magna keine Kommunikation stattfindet.
Wer bitte von den Ocean Fahrer ist bereit für gebrochene Halter 1.200 Km und mehr zu fahren, wenn es dann überhaupt noch Fisker, geschweige Ersatzteile in ausreichender Anzahl gibt?
Die einen wissen es, die anderen nicht. Und die Antwort an mbloecker geht auch nicht.
So ähnlich wie die 3 Affen!