Hallo HB-Fisker,
ich verstehe HappyDavid schon, wenn mein Fahrzeug, das ca. 70T€ gekostet hat, 2 Monate "rumsteht" und nicht repariert wird, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich auch keine besonders gute Gesinnung.
Dies scheint jetzt aber schon ein Extremfall zu sein, ein sogenanntes "Montagsauto", dies gibt es bei allen anderen Herstellern auch.
@ HB-Fisker: wenigsten hast du, glaube ich gelesen zu haben, einen Leihwagen von Fisker
Was einfach gesagt werden muss, ist die schlechte Kommunikation von Fisker, ich habe auch schon 2 einfache Anfragen vom 26.10.2023 und 21.11.223 gestartet und bis heute keine Antwort bekommen.
Klar es ist ein Startup und Abläufe müssen sich erst einspielen.
Ich kann mit den Softwareproblemen vorerst Leben, die allgemeinen Fahrfunktionen funktionieren bei mir ohne Probleme.
Das Fahrzeug sieht gut aus (mein persönlicher Geschmack) und fährt (Fahrleistungen, Agilität....) für meine Empfindungen mehr als gut.
Grüße
Joe