Beiträge von FO_XXXIX

IMG_5055 2.jpg

Meiner ist auch n Extreme, Nov 23 gebaut, Jan 24 erstzugelassen. Ob ich da jetzt eine Anmeldung, Ummeldung, einen Import noch irgendwas anderes gemacht habe, kann ich nicht sagen. Es war nur wichtig, ihn vorher in Österreich abzumelden und so n schickes hellgrünes Exportkennzeichen zu besorgen.

Er war auch kein Neuwagen im europäischen Sinne - also unter 6000km. Das hätte zolltechnisch einen großen Unterschied gemacht.

Die KI wird uns ins Verderben treiben. ?(

:rolleyes: ich hab vorhin son schönen Wohlfühlfaden angefangen.

Aber zum Thema KI muss ich meine 3 Pfennige hier hinterlassen:

Es gibt keine KI.

Das, dem grad so viele nachlaufen sind statistische Auswertungen aus allerlei frech geklautem und wahrscheinlich genau so viel falschem wie richtigem Aufgeschriebenem. Das was man als Ergebnis hinten raus bekommt sind die den Fragenden statistisch befriedigendsten Buchstabenkombinationen genau davon. Keine Forschung, keine Tradition, kein Sinn, keine Diskussion, keine zufällige Evolution, keine Emotion, einfach nur...

Kennt noch einer diese mechanischen Orchester, wo oben diese kleinen Äffchen mit den Zimbeln drauf saßen?

Da hat auch ne Maschine viele Menschen nachgemacht.

Klang auch 'gut'.

Hätten da alle die Musik hören wollten nur noch Münzen reingesteckt, wüsste heute keiner mehr wie man Geige spielt.

*grumpy mode off*

IMG_5051.jpgEs ist schon wieder die Zeit der Jahresrückblicke.

Da dachte ich gestern, ich frag mal wer noch so seinem Anhänger zuschaut, wenn er hinterherrollt?

Das ist ja schon eine eigene Kunstform, die man da aufmachen kann. ;)

Mal eine Frage : Fährt jemand auch mal den Ocean oder bastelt ihr nur daran ? Ich war knapp 1000 km unterwegs und hatte : NICHTS !

Ausser der Kamerakalibrierung fehlt dem Renner offensichtlich nichts. Und das schöne daran : Einmal beim Start die Anzeige "Frontkamera eingeschränkt bzw geht nicht" und das ewige Gebimmel ist komplett aus.

Hurra !!!

Fährt sich völlig entspannt, bei guter Musik über DAB +

Also meiner fährt auch, zieht wie eine eins selbst schwere Anhänger und glänzt grad wunderbar in der Novembersonne.

Mein OLoop tut ebenfalls alles, was es vorgibt tun zu können.