Die FOA will nicht mehr für andere (=OV Loop) das Eisen aus dem Feuer holen, da diese durch upDate sehr häufig die ICC zerschießen und kümmern sich nicht immer darum, die folgen zu heilen.
Passiert das tatsächlich so oft?
Die FOA will nicht mehr für andere (=OV Loop) das Eisen aus dem Feuer holen, da diese durch upDate sehr häufig die ICC zerschießen und kümmern sich nicht immer darum, die folgen zu heilen.
Passiert das tatsächlich so oft?
Hallo,
hier steht einige Male dass es besser sei die HV auf niedrigster Stufe zu laden, da dann die 12V mit geladen werden. Wenn ich auf 16A stehen habe wird die 12V nicht geladen? Gibt es da irgendwo etwas zum nachlesen?
Ich lade derzeit nur am Ziegel 400V 16A 11kW.
Generali wollte 2600
Ergo 1440 im Jahr
39393, VK:1000€
Beim alten Auto hatte ich SF20, dann wären es 150€ weniger im Jahr gewesen. Hatte vor 15 Jahren innerhalb von 2 Wochen einen Vandalismusschaden (alle Auto auf einer Straßenseite von vorne bis hinten zerkratzt) und einen Parkplatzrempler, daher SF 15 jetzt. In Summe das gleiche wie mit der Göttin vorher. Für mich passt es.
Danke.
Heute hat's wieder funktioniert, dafür eine andere rote Meldung...
Parkhäuser sind definitiv eine andere Hausnummer. Mit meiner vorherigen französischen Göttin war mehr Platz. Ich habe festgestellt dass oben auch Parksensoren hingehören. Da war eine Kante die ich nicht gesehen habe. Aber nichts passiert, nur eben sehr knapp 🙃
Stichwort PDC, Parksensoren. Funktionieren vorne und hinten nicht. Habt ihr einen Tipp? Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden.
Das ist klar. Aber selbst wenn ich es mit meinem Router im Haus/ Hotspot vom Telefon verbinde, wird so getan als sei ich nicht im Netz.
Die grüne LED beim Warnblinker leuchtet aber.
Es befindet sich tatsächlich ein Schalter für die T-Box unterm Armaturenbrett. WLAN verbindet sich jetzt. Aber das war's auch schon.
Es steht was von 3G Verbindung im Display, was ja in Deutschland unmöglich sein sollte. Vermutlich nur ein Anzeigefehler.