Muss man dafür Kamera ausbauen? Wenn ja, muss man neu kalibrieren?
Ich weis es nicht ob man sie ausbauen muss ich glaube schon. Aber wenn mann sie ausbaut und wieder ein baut ändert sich ja nichts oder?
Muss man dafür Kamera ausbauen? Wenn ja, muss man neu kalibrieren?
Ich weis es nicht ob man sie ausbauen muss ich glaube schon. Aber wenn mann sie ausbaut und wieder ein baut ändert sich ja nichts oder?
Hallo
Gestern hat es bei uns in der Nacht ziemlich stark geregnet. Da ist mir aufgefallen das jedes mahl wen ein Auto mer entgegen gekommen ist das die Assistenz Systeme immer dann ausgefallen sind (Spur, Torwinkel ..). und wenn kein Auto mit den Lichtern mich angeleuchtet haben gingen sie wieder.
Und jetzt meine Frage ich habe auf Printables das gefunden.
Fisker Ocean FCM hood von ReTechImagine | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com
Könnte das die Abhilfe sein?
Bevor ich mir die Arbeit an tu wollte ich euch fragen ob das Funktionieren konnte?
Ich wollte auch einmal was zu eurer Diskussion sagen.
Ich Habe mir vor einem Monat einen Ozean ONE gekauft.
Und wusste auf was ich mich einlasse.
Hatte davor einen Opel Mokka e ohne jegliche Assistenzsysteme.
Software mäßig kann ich zum Opel nur sagen die App Anbindung ist die reinste Katastrophe(aber Opel gibt es ja noch HaHa
).
Habe jetzt denn Ozean auf 2.2.3 und alles geht.
Ich bereue keine Sekunde das ich mir den Ocean gekauft habe
.
Hier bekommt man Teile hat auch Motorhabe und Windschutzscheibe!
Na mit 2.1 und Anmeldung bei O Loop ,sobald Internet da war ist es bei mir gegangen mit O Loop App.
Die Fisker App gibt es schon noch.
Aber die bekommt keine Verbindung mehr zur Cloud.
Einen Benutzer anlegen geht nur noch direkt mit der O Loop App. bzw. wird automatisch mit deinem Vornamen erstellt , wenn du die O Loop App mit dem Ocean verbindest.
O Loop App ist verbunden war schon bei OS2.1 verbundenen und funktioniert!
Muss ich da wieder alles neu machen für einen Benutzer.
Ps.: Habe ich einen nutzen wenn ich einen Benutzer angelegt habe?
Ist bei mir auch so. Was passiert, wenn du auf das „+“ drückst?
Wenn ich aufs + drücke kommt der QR Code für die Fisker App die es ja nicht mehr gibt
.
Hallo
Habe heute in der Nacht OS2.2.3 bekommen hat alles Funktioniert.
Und jetzt wollte ich einen Benutzer anlegen mit OS2.1 und Internet ist es noch funktioniert.
Geht das bei OS2.2.3 nicht mehr?
Hallo
Ich habe mich bei OV Loop angemeldet habe OS2.1 Warte noch auf OS2.2.3 .Internet geht schon habe den Ozean mit dem OV Loop App verbunden es geht alles mit der App. Jetzt meine frage wenn ich vor klimatisiere gehen alle Scheinwerfer ein gibt es eine Möglichkeit das die Scheinwerfer nicht ein gehen?