Beiträge von Pfeifer

Hat jemand eine Anleitung wie man die Kofferraum- Verkleidung Ausbau ?

Genau dasselbe passiert auch in meinem FO.

Vielleicht sind irgendwo einige Kontakte in den Verbindungen nicht ganz in Ordnung, und es wäre sinnvoll, sie noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu behandeln.

Glaubst du es hat was mit den Steckern was zu tun ich habe nur die vorne rechts Gemacht.

Hallo

Habe ein bei Kälte ein Problem mit den allen Camera „Camera Unavailable“.

Bei ungefähr 2 grad fallen sie aus und wird es wärmer gehen sie nach FOO neu Start wieder.

Gibt es eine Lösung dafür?

Als Vorbereitung auf OS 2.6 und das Carlinkit empfehle ich diesem Schalter da die USB Buchse unter der Armlehne Dauerstrom hat.

AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schalter, für Fahrrekorder, LED-Schreibtischlampe, usb-Lüfter, Streifen(Schwarz) AXFEE USB Schalter Kabel 0.3m, USB-schalter-kabel mit Ein/Aus-schal...

Und was ist wenn man einen der Hinteren USB-C mit zum Beispiel mit USB C auf USB Adapter nimmt die haben keinen Strom wenn der FOO aus ist?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Wenn erstmal OS 2.6 drauf ist ( dann ist der Ocean kabelgebunden über die USB Buchse im Beifahrerraum Android Auto und Carplay fähig .) , dann brauchst das Abo von Ovloop nicht mehr um es zu nutzen.

Aber ohne Abo ist der Fernzugriff (APP) nicht mer gegeben Oder?

Hallo

Gestern hat es bei uns in der Nacht ziemlich stark geregnet. Da ist mir aufgefallen das jedes mahl wen ein Auto mer entgegen gekommen ist das die Assistenz Systeme immer dann ausgefallen sind (Spur, Torwinkel ..). und wenn kein Auto mit den Lichtern mich angeleuchtet haben gingen sie wieder.

Und jetzt meine Frage ich habe auf Printables das gefunden.

Fisker Ocean FCM hood von ReTechImagine | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.com

Könnte das die Abhilfe sein?

Bevor ich mir die Arbeit an tu wollte ich euch fragen ob das Funktionieren konnte?

Ich wollte auch einmal was zu eurer Diskussion sagen.

Ich Habe mir vor einem Monat einen Ozean ONE gekauft.

Und wusste auf was ich mich einlasse.

Hatte davor einen Opel Mokka e ohne jegliche Assistenzsysteme.

Software mäßig kann ich zum Opel nur sagen die App Anbindung ist die reinste Katastrophe(aber Opel gibt es ja noch HaHa :D ).

Habe jetzt denn Ozean auf 2.2.3 und alles geht.

Ich bereue keine Sekunde das ich mir den Ocean gekauft habe :love: .