Ist nicht da. Beim starten kommt auch die APP auch nicht automatisch.
Beiträge von Pfeifer
-
-
Keine Veränderung alles entkoppelt und noch einmal eingesteckt
-
LED leuchtet wenn ich das Handy einstecke ladet es WLAN auch da.
-
Setz einfach mal die Autokit App unter erweiterte Einstelungen auf Werkseinstellung zurück. Und dann das Handy mit Carlinkit Adapter das erste mal per Kabel verbinden und dann das Kabel aus dem Handy ziehen und warten bis es sich automatisch per Bluetooth und Wlan kabellos verbindet.
NICHT das Handy manuell mit dem Autokit Wlan verbinden, das geht automatisch sobald die Bluetoothverbindung über Andorid Auto/Carplay besteht !
Hat auch nichts gebracht.
-
Habe ein Problem mit der Verbindung zum Carlinkit!
Es hat bis heute immer funktioniert. Heute bin ich ins Auto eingestiegen und habe keine USB Verbindung mehr. Habe alle alle Verbindungen geprüft habe keinen Wackelkontakt und es hat sich auch kein Stecker gelöst alles ok.
Kann man den USB Stecker testen?
-
Alles anzeigen
Das Teil ist heute gekommen.
Funktioniert einwandfrei.

Ich musste erstmal ein USB Kabel mit Mini USB Stecker finden in meiner Grabelkiste, die werden ja schon ewig nicht mehr benutzt.🤣
USB Strom schaltet ab , sobald der Ocean in den Tiefschlaf geht. Dann ist die LED am Carlinkit Adapter aus.
Y Kabel entfällt und keinerlei Kabel mehr sichtbar.

Gibt auch keine Startprobleme mit öfter Bremse treten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe die Energie Einstellung auf 24 Stunden eingestellt.
Wann schaltet sich der USB ab. Wenn du den FO abschließt oder nur wenn er in Tiefschlaf geht?
-
Alles anzeigen
Da das Online Handbuch verschwunden ist.

https://www.fiskerinc.com/owne…e.html?random=xah5rb9raqe
Könnt ihr es als PDF Datei hier runterladen.

https://drive.google.com/file/…4mSJeiw/view?usp=drivesdk
Und das Service Handbuch hier.

Kann ich nicht bestätigen bei mir bin auf 2.6.1 und das Online Handbuch ist noch da.
-
Ich bin auch noch auf 2.6 und habe immer über 85% Soc

-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe eine openWB Serie2 mit Softwarestand "Release 2.1.9-Patch.1".
Hast du die CPU-Unterbrechung aktiviert, dies sollte das gleiche bewirken wie ab- und anstecken.
Bei mir funktioniert das Laden mit der Einstellung fast immer.
Du benötigst bei der openWB dazu die Addon-Platine, ist die bei dir verbaut?
Warum gibst du den SOC manuell ein, für was benötigst du den, stelle doch am Fisker die gewünscht Ladeprozente ein, dann hört er mit Laden auf, wenn der Prozentsatz erreicht ist?
Grüße
Joe
Heute hat es mit der umstellung in der Wallbox ohne probleme mit PV Laden
Werde es witer beobachten Danke!