Bei mir nach Deepsleep Töne wieder da ![]()
Beiträge von Pfeifer
-
-
Hallo
Habe Heute um 18:30 2.5/2.6 Update bekommen mein Ozean hatte 30%SOC und auch nicht angesteckt weder 12V noch HV das Update war schon drauf ist erst das und es gab bei mir kein E-mail das sie Updaten wollen kam nur um 19:15 ( Ihr Ocean wurde erfolgreich auf Version OS 2.5/2.6.0 aktualisiert.)
Das einzige was mir aufgefallen ist der Ton fürs auf und zu schließen ist Weg!
-
Hallo
Habe eine frage ist es Notwendig nach einen Batterie Tausch ein IBS Calibration zumachen .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ist mit Sicherheit nicht genug Strom drauf.
Bildschirmfoto 2026-01-03 um 19.22.13.png
Ich glaube 5V 3A ist sicher genug!
-
Und wo willst du das anschliessen?
Hier währe eine Möglichkeit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hinten bei den 2 USB-C Stecker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
Habe gestern 2.5 und 2.5 bestellt ich muss sicher noch warten aber das war mir e klar.
Aber ich habe mir für die Stromversorgung das bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B0CSSSC3FT?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
und
https://www.amazon.de/dp/B0D4YKVBPS?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
bei mir ist folgende Kabelbelegung bei dem Stecker auf der Traverse vorne in der Mitte:
1 lila à Ocean +
2 schwarz/gelb à Ocean -
3 grün/lila à Lichtstreifen Grill links +
4 lila/weiss à Lichtstreifen Grill links -
5 grün/lila à Lichtstreifen Grill rechts +
6 lia/weiss à Lichtstreifen Grill rechts –
1 trennen und mit 3 oder 5 brücken à Ocean Dauerlicht
Hab das schon so seit 1,5 Jahren geschaltet + dem Logo auf der Motorhaube --> keinerlei Probleme bis jetzt.
Grüße
Joe
Hallo
Danke wenn ich dich richtig verstehe dann ist 1 nicht mehr angeschlossen?
LG
-
Das runde Fisker Logo möchte ich ja nicht beleuchten das ist mir klar! Nur das Ocean Schriftzug zb. die neuen Tesla haben auch ein durchgehendes Licht
-
Hallo Ocean Bastler
Weis von euch wer die Kabelbelegung von Ocean Schriftzug vorne.
Habe die Stecker und möchte nur den Schriftzug bei eingeschalteten Licht beleuchten.
https://www.amazon.de/dp/B0C7BXJ4X2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Es gibt das Kabel zwar fertig aber das ist mir einfach zu teuer für nur einen Kabel 75$ +Versand und Zoll!
Fisker Ocean Lighted Ocean & Fisker Logo Harness ModFisker Ocean Lighted Ocean & Fisker Badge Harness Mod Includes: 1 X Wiring Harness for Ocean & Fisker Logos15 x zip ties Tools needed:13mm 1/2” Socket…electrifiedocean.comLG
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 1pc für Volkswagen Audi rechts türschloss-taste stecker 8K0973754A rückfahr kamera anschluss kabel
Danke