Es geht darum ob einer so eine ICC geöffnet hat
Ja genau habe den USB geschrotet und wollte mir das mal anschauen bevor ich es zerlege
Es geht darum ob einer so eine ICC geöffnet hat
Ja genau habe den USB geschrotet und wollte mir das mal anschauen bevor ich es zerlege
Enzo liest hier nicht mit. Welcher USB Anschluss im ICC ist denn defekt??? Wo ist da ein USB Anschluss? Und in Österreich den Steiner mal ansprechen
Es gibt nur einen am ICC der für Carplay.
Hallo hat von euch schon jemand das ICC zerlegt und vielleicht ein paar Bilder gemacht!
Hallo eine Frage habe nichts dazu gefunden.
Kann man Freesker Lite auf Fressker Pro upgraden und was kostet das Upgrade?
ber das Kabel zum ICC steckt? Nicht dass das nur nicht mehr drin steckt.
Das Kabel zum ICC Stecker habe ich schon kontrolliert und steckt ordnungsgemäß im ICC
Alles anzeigenBin jetzt alles noch einmal durch gegangen. ICC neu gestartet und, und…
Dann habe ich alle Kabel noch einmal kontrolliert dann habe ich leider was gefunden.
Habe ein altes Mini USB Kabel verwendet und habe erst jetzt gesehen das es eine schaden hat.
Dann bin ich hergegangen und habe das Kabel durch gemessen Datenleitung D- und D+ haben einen Wackelkontakt beim bewegen vom Kabel habe ich auf D- und D+ ab und zu einen kurzen + und - hat immer normal Durchgang ohne einen kurzen also normal.
Ich hoffe das ich mir durch das sch… Kabel nicht den USB Port am ICC abgeschossen habe.
Und nur das Carlinkit defekt ist. Ich habe mir eines bei Amazone bestellt zum testen sollte am Donnerstag da sein!
Habe von MTN Ranger für
Oder hat noch einer von euch eine ID
Probiere mal mit Stromversorgung über die hinteren USB Anschlüsse oder mit einer Powerbank.
Stromversorgung steht auch mit USB hinten und auch mit der Powerbank aber auch keine Verbindung.
Wenn dann auch mit dem neuen Carlinkit es nicht funktioniert, dann gebe es noch die Möglichkeit den ICC durch ziehen der Sicherung 22 für 2 Minuten vom Strom zu nehmen. Wie beim T-Box Reset.
Habe das neue Carlinkit bekommen und es ist der gleiche Fehler. Dann habe ich T-Box Reset Gemacht und auch keine Veränderung Erkennt den USB einfach nicht.Egal was ich mache!
Du kannst sonst den Carlinkit Adapter auch an einem Android Tablet testen . Kannst die Autokit Apo im Playstore runterladen.
Habe leider keines.