Beiträge von Pfeifer

Habe von MTN Ranger für

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    den Code von V2.6.1 bekommen 1Rhkava81107 . Habe es getestet und es kommt die Meldung „kein USB Stick erkannt“ Also glaube ich habe meinen ICC USB Anschluss geschrotet.

Oder hat noch einer von euch eine ID

Wenn dann auch mit dem neuen Carlinkit es nicht funktioniert, dann gebe es noch die Möglichkeit den ICC durch ziehen der Sicherung 22 für 2 Minuten vom Strom zu nehmen. Wie beim T-Box Reset.

Habe das neue Carlinkit bekommen und es ist der gleiche Fehler. Dann habe ich T-Box Reset Gemacht und auch keine Veränderung Erkennt den USB einfach nicht.Egal was ich mache!

Hast du das USB Teil mit 2 Mini USB Eingängen ? Dann musst du den mittleren Mini USB Anschluss nutzen, der andere funktioniert nicht für die Datenverbindung.

Aber ich denke der ICC muss erst einmal neustarten , durch 30 Sekunden Energieeistellung und Deepsleep:thumbup: Da harkt irgendwas.

Bin jetzt alles noch einmal durch gegangen. ICC neu gestartet und, und…

Dann habe ich alle Kabel noch einmal kontrolliert dann habe ich leider was gefunden.

Habe ein altes Mini USB Kabel verwendet und habe erst jetzt gesehen das es eine schaden hat.

Dann bin ich hergegangen und habe das Kabel durch gemessen Datenleitung D- und D+ haben einen Wackelkontakt beim bewegen vom Kabel habe ich auf D- und D+ ab und zu einen kurzen + und - hat immer normal Durchgang ohne einen kurzen also normal.

Ich hoffe das ich mir durch das sch… Kabel nicht den USB Port am ICC abgeschossen habe.

Und nur das Carlinkit defekt ist. Ich habe mir eines bei Amazone bestellt zum testen sollte am Donnerstag da sein!

Habe eigentlich das eingebaut und dann ist nichts mehr gegangen. habe alles wieder umgebaut wie es davor war und kein Erfolg.

Habe die Datenverbindung zum FO getrennt und Carlinkit und ist WLAN auch da .