Beiträge von Pfeifer

OK, ich denke aber nicht dass USB "geschrottet" ist, da wird sicher mehr hin sein.

Nach meinen Nachforschungen gibt es TVS-Dioden die sollten Defekt sein wenn man D- und D+ gegen Masse misst und die 0V haben und auch zischen beiden 0V ist. Dann haben die Dioden einen Kurzschluss verursacht das ist eine Sicherheitseinrichtung damit nichts anderes beschädigt wird.

Bei mir geht sonst alles außer das Carlinkit. OV-Loop hat auch V2.6.1 noch einmal eingespielt hat auch funktioniert.

Was kann man am USB "schroten"?

Stecker mit der Walze überfahren oder versucht, mit 220v darüber zu laden? Mit unverständlich, wie und was man da kaputt bekommt.

Habe ein USB Verlängerung Kabel einen neuen Stecker aufgelötet damit ich mit dem Kabel durch ein Loch komme und habe die Datenleitung D- und D+ vertauscht

Habe von MTN Ranger für

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    den Code von V2.6.1 bekommen 1Rhkava81107 . Habe es getestet und es kommt die Meldung „kein USB Stick erkannt“ Also glaube ich habe meinen ICC USB Anschluss geschrotet.

Oder hat noch einer von euch eine ID