Das runde Fisker Logo möchte ich ja nicht beleuchten das ist mir klar! Nur das Ocean Schriftzug zb. die neuen Tesla haben auch ein durchgehendes Licht
Beiträge von Pfeifer
-
-
Hallo Ocean Bastler
Weis von euch wer die Kabelbelegung von Ocean Schriftzug vorne.
Habe die Stecker und möchte nur den Schriftzug bei eingeschalteten Licht beleuchten.
https://www.amazon.de/dp/B0C7BXJ4X2?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit...
Es gibt das Kabel zwar fertig aber das ist mir einfach zu teuer für nur einen Kabel 75$ +Versand und Zoll!
Fisker Ocean Lighted Ocean & Fisker Logo Harness ModFisker Ocean Lighted Ocean & Fisker Badge Harness Mod Includes: 1 X Wiring Harness for Ocean & Fisker Logos15 x zip ties Tools needed:13mm 1/2” Socket…electrifiedocean.comLG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 1pc für Volkswagen Audi rechts türschloss-taste stecker 8K0973754A rückfahr kamera anschluss kabel
Danke
-
Hallo bin auf der suche nach diesem Stecker weiss jemand wie der heißt? Ist der USB-C für hinten.
-
Hier die Lösung sogar im Video.
Habe O-Loop eine frage braucht man beim FOA App ein Abo oder geht es auch kostenlos?
-
Ich glaube eher zum abisolieren (ADAS) von außen wegen der Kälte!
-
Hat jemand eine Anleitung wie man die Kofferraum- Verkleidung Ausbau ?
Gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werde es nächste Woche mal testen.
-
Alles anzeigen
Gern gefahren, jedoch benötige ich ein Auto mit dem Mitarbeiter und Gäste fahren können, daher hab ich meinen Ocean im Frühjahr an einen Liebhaber mit mehr Zeit verkauft....
- mein Tipp, damals noch vom letzten existierenden Ranger erhalten und so auch an den neuen Besitzer weiter gegeben:
Steuerbox hinten rechts im Kofferraum verbaut freilegen und von der Karosserie entkoppeln (glaub die Kälte hat sich über Kotflügel und Karosserie auf das Steuergerät übertragen und dort dann zu Kontaktfehlern auf der Platine geführt.
viel Glück
Hat jemand eine Anleitung wie man die Kofferraum- Verkleidung Ausbau ?
-
Genau dasselbe passiert auch in meinem FO.
Vielleicht sind irgendwo einige Kontakte in den Verbindungen nicht ganz in Ordnung, und es wäre sinnvoll, sie noch einmal zu überprüfen und gegebenenfalls zu behandeln.
Glaubst du es hat was mit den Steckern was zu tun ich habe nur die vorne rechts Gemacht.
-
Hallo
Habe ein bei Kälte ein Problem mit den allen Camera „Camera Unavailable“.
Bei ungefähr 2 grad fallen sie aus und wird es wärmer gehen sie nach FOO neu Start wieder.
Gibt es eine Lösung dafür?