Beiträge von Pfeifer

Hallo

Habe eine frage wenn der Blinker auf einer Seite schnell blinkt also Wasser im Stecker. Geht die Warnblinkanlage normal ?

Heute hat es mit der umstellung in der Wallbox ohne probleme mit PV Laden :thumbup: Werde es witer beobachten Danke!

Hallo

Ich arbeite zu 50% Nachtschicht. Habe eine PV Anlage und eine OpenWB Wallbox. Möchte den FOO mit PV Überschuss laden was ja grundsätzlich funktioniert. Ich komme um ca.: 7 Uhr Nachhaus die OpenWB steht auf PV Laden ich gebe den SOC manuell in der Box ein da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe es automatisch übertragen. Dan stecke ich den FOO an und gehe dann schlafen. Später kommt die Sonne aber der FOO fängt nicht an zu laden. Meine Frau geht dann wenn die Sonne schient und genug Strom vom Dach kommt zum Auto und steckt ihn aus und wieder an. kurze zeit später fängt er an zu laden.

Jetzt meine frage wie kann ich es machen das er ohne das meine Frau das Auto aus und ansteckt es sollte ja automatisch gehen? Hat von euch irgend wehr eine Ide ?

Hallo kann man die carlink-Box irgend wie zurück setzen? Bei mir funktioniert sie.

Aber ich möchte sie nur mehr mit Kabel betreiben. Nur wen ich mein iPhone ein stecke soll CarPlay starten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo habe gerade das Video gefunden.

Laut Beschreibung ist es nicht ratsam zum update!

Weiß von euch jemand ob es kommen soll und wo und wie kann man das updaten?

Hallo Habe das gleiche Problem

Ich habe bim Sicherungskasten im Kofferraum mit eine Föhn Richtung ADAS geblasen ca.:3 Minuten und die Kammara also ADAS geht wider.

Mein zweiter versuch ich fahre in die Firma Nachtschicht und mein mein FO steht im freien und in der Pause (Kamera geht nicht )fahre ich in die warme Feuerwehr Garage will ich dann erst Platz habe will mein College von der NMTSchicht nach hause gefahren ist.Stelle den FO ab und nach dem Neustart also ca.2 Standen später geht die Kamera wider!