Beiträge von Pfeifer

Hallo kann man die carlink-Box irgend wie zurück setzen? Bei mir funktioniert sie.

Aber ich möchte sie nur mehr mit Kabel betreiben. Nur wen ich mein iPhone ein stecke soll CarPlay starten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo habe gerade das Video gefunden.

Laut Beschreibung ist es nicht ratsam zum update!

Weiß von euch jemand ob es kommen soll und wo und wie kann man das updaten?

Hallo Habe das gleiche Problem

Ich habe bim Sicherungskasten im Kofferraum mit eine Föhn Richtung ADAS geblasen ca.:3 Minuten und die Kammara also ADAS geht wider.

Mein zweiter versuch ich fahre in die Firma Nachtschicht und mein mein FO steht im freien und in der Pause (Kamera geht nicht )fahre ich in die warme Feuerwehr Garage will ich dann erst Platz habe will mein College von der NMTSchicht nach hause gefahren ist.Stelle den FO ab und nach dem Neustart also ca.2 Standen später geht die Kamera wider!

Hallo

Habe Heute um 18:30 2.5/2.6 Update bekommen mein Ozean hatte 30%SOC und auch nicht angesteckt weder 12V noch HV das Update war schon drauf ist erst das und es gab bei mir kein E-mail das sie Updaten wollen kam nur um 19:15 ( Ihr Ocean wurde erfolgreich auf Version OS 2.5/2.6.0 aktualisiert.)

Das einzige was mir aufgefallen ist der Ton fürs auf und zu schließen ist Weg!

Hallo

Habe eine frage ist es Notwendig nach einen Batterie Tausch ein IBS Calibration zumachen .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.