Achtung! Habe 2 Sätze lt. Empfehlung aus diesem Forum gekauft. lt. Ebay und Amazon Link, passten beide nicht! 8mm Durchmesser ist korrekt. Die Plastiknieten müssen daher einen größeren Klemmbereich haben. Daher unbedingt auf die Artikelangaben/ Zeichnung achten!
Beiträge von FrankTheTank
-
-
Peng … bestellt, da waren es noch 2

-
Da hat doch letztens einer einen Link mit Bezugsquelle für den Ersatzstecker eingestellt … finde den bloß gerade nicht.🫣
-
Ist das während der Fahrt aufgetreten. Ohne Vorwarnung, oder gab es irgendwelche komischen Ereignisse im Vorfeld?
-
Bei dieser OLP Geschichte muss man bei der FOA zahlender Kunde sein, oder?
Gibt es auch andere Software die mit dem oben genannten Dongle funktioniert?
-
Lars, hast du das OBD-Kabel Set mit Software dort gekauft? Wenn ja, kannst du den Shop empfehlen?
-
So, die Ladeleistung am Wattpilot war auf 12A eingestellt. Habe auf 14A gestellt und der „Fissler“ zeigt 9,6 KW an.
-
Hä? Wie lange ist das her? Aktuell 338£ für einen Schlüssel und 2 NFC Karten. Ich überlege diese zu bestellen.
-
Ich drücke euch die Daumen, das euer Ocean bald wieder richtig fährt. ☘️
-
Ich schaue gleich mal welche Stromstärke im Wattpilot eingestellt ist. 10 und 16A müssten dort einstellbar sein. Im Fisker steht er auf 32A. Danach nehme ich mal das Fiskereigene Kabel. Danke für eure Antworten.