Hallöle,
weiß zufällig jemand wo sich die T-Box versteckt?
Da sind ganz schön viele Stecker dran.
Würde sie mir gerne mal anschauen. Nicht dass da ein Stecker lose ist oder so.
Hallöle,
weiß zufällig jemand wo sich die T-Box versteckt?
Da sind ganz schön viele Stecker dran.
Würde sie mir gerne mal anschauen. Nicht dass da ein Stecker lose ist oder so.
Hallo zusammen,
ich habe einen Ocean Extrem.
Dieser soll das Fisker Pulse Audio System Powered by ELS STUDIO 3D mit 15 Lautsprechern haben.
6 Stück im Armaturenbrett
4 Stück in den Türen (hinten und vorne)
2 Hochtöner hinten (Sitzbank) im Himmel bei der Beleuchtung (grüne Markierung)
2 Stück im Kofferraum (warum auch immer)
1 Subwoofer
In einem Youtube Video sind noch zwei Hochtöner vorne (bestimmt im Himmel) zu sehen (gelbe Markierung).
Weiß jemand ob da wirklich welche sind? Ich konnte nichts hören.
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der verschiedenen Lautsprecher anzupassen (Fader)?
@ Fisker CBM
Wenn du aktuell zufrieden bist, dann lass es mit dem Update.
Ich würde warten ob es zu Weihnachten oder Neujahr ein gutes Angebot von OV Loop bzgl. 2.5 /2.6 gibt.
Zudem kann man auch sehen, wie sich das mit der FOA weiter entwickelt (PKC21 und deren Update).
Bzgl. Fiskotech bin ich froh, dass es ihn gibt. Ohne ihn hätte ich noch immer 1.08 und große Probleme (wobei bei mir noch
offiziell 1.08 dran steht, da die T-Box nur über OTA geupdatet werden kann, oder zumindest nicht von Fiskotech).
Wer mal mit ihm zusammengearbeitet hat weiß, dass er Ahnung und Möglichkeiten hat.
Zudem bin ich auch froh, dass ich nicht bis nach Timbukto fahren musste.
@ Tanker
Fiskotech hat meine T-Box neu installiert, aber es hat nicht geholfen. Er kann das Problem nicht sehen, zudem funktioniert mein 4G und Spotify.
Aktuell ist er mit Ivan von OV Loop in Kontakt (anscheinend sind beide ehemalige Kollegen, sie haben wohl beide früher für Fisker gearbeitet).
Vielleicht finden sie noch eine Lösung für das Problem.
Sobald ich etwas Neues weiß, sage ich dir Bescheid
Funktioniert bei dir noch das Internet?
Ok.
Super, danke für die Info.
Habe das Gefühl, dass sie vorher nicht bei Abblendlicht an waren.
Aktuell gefällt es mir nicht.
Mal schauen ob ich mich daran gewöhne oder ob ich versuche diese zu deaktivieren 😜
Hallo zusammen,
mein Ocean hatte Version 1.08 und weil OV Loop nicht auf mein Auto gekommen ist (Internet funktioniert, aber die T-Box hat sich nicht im Protal angemeldet),
habe ich über Fiskotech das Auto manuell updaten lassen.
Leider kann OV Loop noch immer nicht auf mein Auto.
Bei mir leuchten jetzt die orangen Seitenleuchten hinten oben, wenn das Licht an ist.
Ist das normal bzw. bei euch auch so?
Ich bin mit dem Auto noch nicht viel gefahren, daher weiß ich nicht ob es durch das Update kam, oder schon vorher so war.
HSN 2325
TSN AAC (Extreme)
12.000 Km pro Jahr.
SB Vollkasko 500€
SB Teilkasko 150€
Kein öffentlicher Dienst
Hatte noch nie eine Vollkasko-Versicherung nur SF 19 bei Haftpflicht, somit SF 19 auch bei Kasko (hat die Versicherung selber so eingestuft).
Online-Rechner: Autoversicherung | Gothaer
Hallo zusammen,
ich habe lange gesucht und das mit Abstand beste Angebot konnte ich bei der Gothaer finden.
Online-Rechner: Autoversicherung | Gothaer
Viel Erfolg
Auf den Bildern von mobile.de hat das Auto ein Solardach und den Schriftzug "ONE" --> also kein Sport
Leider kann ich aus der englischen Beschreibung nicht rauslesen, welches die passende Sicherung ist.
Hast du schon die Sicherung geprüft?