Die Benachrichtigung über das 2.6 Update ist jedenfalls am Montag um 9 Uhr pünktlich eingetroffen. Also glaube ich nicht, dass es an der Mail liegt. Im Spam Ordner ist auch nichts
Versandadresse meinte ich, vieleicht Büroadresse hinterlegt?
Die Benachrichtigung über das 2.6 Update ist jedenfalls am Montag um 9 Uhr pünktlich eingetroffen. Also glaube ich nicht, dass es an der Mail liegt. Im Spam Ordner ist auch nichts
Versandadresse meinte ich, vieleicht Büroadresse hinterlegt?
Leider ist bei mir alles unverändert geblieben. Die Fahrerseite: Die linke Düse lässt sich nur mit etwas Länglichem, zum Beispiel einem Bleistift, bedienen, aber die Luft kommt gut heraus. Die Beifahrerseite: Auch dort funktioniert die linke Düse überhaupt nicht, außerdem es kommt da gar keine Luft raus.
Beim Starten des Fahrzeugs ist während des Hochfahrens des ICC ständig ein Knacken in allen Lüftungsdüsen zu hören.
Ich denke, dass es sich in meinem Fall eher um ein mechanisches Problem handelt.
Es geht nicht um das mechanische Ptoblem, da ist bei mit auch eine kaputt.
Wenn ich mit 2.5 die Düsen auf Kopf Ausströmumg gestellt hatte, zeigten Sie zwar im Display offen an, blieben aber zu.
Dann musst ich jede einzelne Düse im Display durch antippen einmal aus und wieder anschalten , erst dann öffneten Sie.
Wenn man auf die Richtungsversteller drauf tippt , kann man sie schliessen dann kommt eim x , oder halt öffnen.
Der Fehler ist mit 2.6 behoben.
Ich war wohl der erste hier, der 2.6 erfolgreich erhalten und aufgespielt hat. Ausnahmsweise schon vor mbloecker ...
Trotzdem keine mail zur Hardware geschweige denn eine Lieferankündigung.
Ist momentan nicht tragisch, weil ich den Carlinkit-Adapter anderweitig beschafft habe und damit AndroidAuto im Fahrzeug seit zwei Tagen nutze. Trotzdem hätte ich natürlich gern gelegentlich die Hardware.
Hast du mal deine Adressdaten im OvLoop Account überprüft?
Hab kurz die 12Volt Masse getrennt. Dann ist gleich die Alarmanlage losgegangen.
Wenn der Ocean offen ist, geht die Alarmanlage nicht an.
Die wird erst mit verschliessen des Ocean aktiviert.
Ich habe neue Fotos und Videos hochgeladen.
Android Auto funktioniert ohne Probleme kabellos über die BOX. Aber grauenhafte Auflösung im Vergleich zur Auflösung der Box.
Telefonieren auch ohne Probleme.
Es lässt sich ein Wlan Hotspot für die interne Simkarte einrichten. ![]()
jupi. Meine Lüftungsdüsen öffnen wieder automatisch mit 2.6. ![]()
Gerade angekommen.
Ich habe heute Morgen eine SMS von DHL Express bekommen, Lieferung von OvLoop am 24.12. bis Tagesende.
Woher auch immer die meine Handynummer haben. ![]()
Dann werden wohl heute noch alle beglückt.
Die Hardware soll ja lt. DHL.Express heute auch noch eintreffen.
Allen, schöne Weihnachtstage im Ocean. ![]()
Also kein Ladegerät,
Das stimmt wohl, im Grunde sollte OvLoop.einen Befehl an den Ocean senden können das dle 12 Volt für.das Update.voll geladen wird.
Im der Mail stand.ja auch das ihre 12 Volt für.das Update vorbereitet wrd. ![]()