ich habe sie bestellt ...
Hallo., hast du die Fussmatten nun erhalten?
ich habe sie bestellt ...
Hallo., hast du die Fussmatten nun erhalten?
Vielleicht etwas dabei. Achtung. Ich habe die Quelle in Norwegen nicht auf Seriosität überprüft.
Das sind 19 Zoll Felgen und von ABE für Duetschland steht da nichts bei.
Hier gibts wohl bisher nur die Brock 43 20 Zoll mit ABE.
Funktioniert sehr gut die Spannungsüberwachung der 12 Volt Batterie per App 👍 Verbindet sich automatisch mit dem Handy wenn in Reichweite und starte die APP und zeigt die Spannung an. Mit Aufzeichnungsfunktion.
So ich habe mal über 3 Tage gestestet was der Spannungsüberwacher an Eigenverbrauch hat, nicht das der die Batterie leer zieht.
Hat so gut wie keinen Verbrauch.
Angeschlossen bei 100 % vollgeladenen AKKU.
Getestet an einem 12 Volt 7AH Akku.
Die Felgen der Winterräder sehen geiler aus als die der Sommerräder. Daran erfreue ich mich Tag für Tag.
Bei den 20 Zoll Originalrädern hast wohl recht, die gehen garnicht mit den Plastikabdeckungen.
Der Ocean kann auch Winter.
Sehr gutes Video von Oliver 163 Grad.
Oh, hätte garnicht gedacht das schon seid Oktober auch der Sport produziert wird.
Aber über 2 Monate von Produktion bis Auslieferung in Wien ( Graz - Wien 195 km ) ist schon sehr lange. Haben die nur einen Autotransporter?
Da muss Fisker wirklich besser werden.
Dann brauche ich diesen Winter wohl keine Winterräder mehr.😒
Na dann viel Spaß mit dem Sport
Alles anzeigenHallo Steffi, Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Würdest du uns bitte mitteilen welche FIN du hast, damit wir abschätzen können wann unser Sport produziert wird.
Hast den Wagen wohl in Wien bekommen, weist.du wann er produziert wurde?
Ist Frontantrieb ein Problem mit durchdrehenden Reifen?
Welche Softwareversion hast du aktuell?
300 KM Reichweite im Winterist doch top.👌
Gruß Michael
hallo und grüss gott zusammen...........bin neu hier und lese schon länger fleissig mit.hab meine sport(winter-paket und anhängerkupplung) seit drei tagen und bin wie die meisten hier sehr angetan von dem fahrzeug.das meisste funktioniert tippi toppi und leistung mehr als genug vorhanden.fährt wie auf schienen und ist trotzdem sehr wendig.verbrauch mit heizung und klima natürlich jetzt bei minus 5 grad enstpechend höher(wenn ichs ausrechne ca.300km reichweite) .....aber macht mir keine sorgen.....verarbeitung sehe ich auf sehr hohem level für den billigheimer des hauses.preis leistung absolut unschlagbar denk ich.......
Hallo steffi, Glückwunsch zu dem tollen Auto.
Würdest du uns bitte mitteilen welche FIN du hast, damit wir abschätzen können wann unser Sport produziert wird.
Hast den Wagen wohl in Wien bekommen, weist.du wann er produziert wurde?
Ist Frontantrieb ein Problem mit durchdrehenden Reifen?
Welche Softwareversion hast du aktuell?
300 KM Reichweite im Winter ist top.👌
Gruß Michael
Es werden schon 4 gebrauchte Ocean one und Extreme bei Mobile.de und 1 neuer Ultra bei Kleinanzeigen angeboten. Allerdings zu utopischen 65000 Euro aufwärts.
fahre grundsätzlich nur 1 klasse
deshalb muss ich auch keinen Chinesen kaufen
Fährst jetzt aber ja einen Ami