Beiträge von mbloecker

Meinst du mit 2 Lenkrad Tasten oder durch NFC Tür auf Ladeklappe auf...?

Nein den richtigen Werksreset.

Über die Bedientasten unter dem großen Display.

linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf das Lautsprecher Symbol tippen. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln

Danach ist dein Ocean jungfräulich und du wirst von Henrik Fisker begrüßt.

Musst dann Bluetooth und Wlan und TuneIn neu einstellen.

Ist wie ein Werksreset beim Handy.

Bei mir funktioniert der Spurhalteassistent noch gar nicht. Ist es so wegen Version 2.0?

Müsste doch mit 2.0 auch schon gehen.

Hast du schon mal einen Werksreset ( Factory Reset ) durchgeführt?

Im TuneIn Hauptfenster oben rechts das Zahnrad drücken , da kann man einstellen das der letzte Sender wieder gestartet wird.

Funktioniert bei mir auch. :thumbup:

Wenn man sich anschnallt dann löst die Bremse automatisch beim losfahren. !

Profil erstellen nur bei geschlossener Fahrertür möglich. Aber eigendlich Zwecklos da nichts im Profil gespeichert wird. 😒

Kennt ihr die Checklist die Piloten vor dem Start abarbeiten ?

Es ist im Ocean so ähnlich

Klappt mitlterweile auf den ersten 100 Metern der Fahrt fast blind. :D

Bei mir Reku auf Mittel und Geschwindigkeitswarnung auf nur optisch.

Und bei längeren Fahrten Spurhalte auf nur optisch oder ganz aus. :thumbup: Dann gibts kein Gebimmel.

Warum die Heizungs Lüftungseinstellung, wenn auf Auto , sich ab und dann verstellt ist mir ein Rätsel. ?(

Nur nicht zu früh auf das Einstellungssymbol drücken sonst friert der Bildschirm ein ;)

das es keine schlüssel und karten mehr gibt wäre das eine alternative oder nicht electrifiedocean.com

Ich denke nicht das die den Programierkoffer nach Europa verschicken.

Schlüssel und Karten soll man über die FOA bestellen können. Direkt beim Hersteller wohl nicht mehr.

Und für einen Obolus werden Lars oder Holger eventuell deinen Schlüssel und Karte am Ocean einbinden.

Herzlichen Dank für die Infos und die Fotos. Hast du die original Schrauben der 22-Zöller verwenden können? Waren sonst irgendwelche Anpassungen erforderlich?

Nein , ich habe Kugelsitz Bolzen 31mm Gewindelänge verwendet, da meine Brock B43 frontpoliert Kugelsitzbohrungen hat. Ausführung T02.

Es gibt die Brock B43 in schwarz und grau in Ausführung S3 , da hat die Felge Kegelsitzbohrung, die wird laut ABE mit den Original Fisker Ocean Kegelsitz Bolzen montiert. Keine weiteren Anpassungen oder TüV Eintragung erforderlich.