Ich habe 4 Aktive Fehler an den Sitzheizungen da wird die neue Funktion wohl für sein ![]()
Beiträge von mbloecker
-
-
Ich habe mit der Demoversion erfolgreich zwei NFC-Karten angelernt und es funktioniert. Ich habe gerade versucht, einen Schlüssel beizubringen, aber es funktioniert nicht. Und es heißt, dass es erfolgreich ist. Schlüssel 2 hinzugefügt. Ich habe es mehrmals versucht. Auch nach dem Zurücksetzen der T.Box.

Da fragst am besten mal Lars HamburgerJunge
Der kennt sich mit Schlüssel anlernen aus.

Ist der 2. Schlüssel denn neu?
-
Ich habe heute nach 5 Tage mal wieder ausgelesen. Meine Softwarestände sind gleich geblieben.
Aber 1 aktiver Fehler weniger.
Und 6 historische Fehler weniger.
Selbstheilungsprogram des Ocean

Aber NFC Karte von Tidal Wave ließ sich problemlos anmelden.
Funktioniert sogar durch meine Handyhülle, ohne die Karte rauszunehmen

Sind da Funktionen zugekommen? Habe letztes mal nicht nachgeschaut.
Übrigens soll der Freesker OBD2 Doogle auch mit der Ocean Link Pro APP funktionieren, das hat Majd bestätigt.

-
Alles anzeigen
Wer hat Kontakt zu den Geschäftsführer Christian Marti Fisker Austria, dürfte auch GF in Deutschland sein.
Der weiß sicher wie es in Zukunft mit Fisker Ocean weitergeht.
https://www.xing.com/profile/Christian_Marti18
https://firmen.wko.at/fisker-g…2d-49d2-9586-4bcd566a6df3
LG
Also in Deutschland gibt es kein Fisker mehr, höchstens einen Insolvenzverwalter.
In meinem Kaufvertrag steht Garantiegeber Fisker Deutschland.
Wie ist das bei in Österreich gekauften Ocean, wenn da im Kaufvertrag Fisker Austria als Garantiegeber steht, müsstet Ihr ja vollen Garantieanspruch haben.
Da Fisker Austria noch besteht. -
Hier nochmal ein Bild von original und dem nachgedrucktem, extra gegeneinander gelegt und die verschiedenen Radien zu zeigen.
Also bei der Montage aufgepasst!
Hier nochmal ein Bild von dem von Aliexpress gelieferten , die sehen genauso aus wie das Original. Sogar mit den Nasen an den Längsseiten.
-
-
Mein Problem ist, daß FAST benötigt wird, und sich niemand die Finger verbrennen will beim Beschreiten des von mbloecker beschriebenen Weges.
Dann wirst du niemanden finden, da keiner mehr FAST verwenden wird.
Und nochmal FAST wird nicht benötigt. FAST lässt nur die Pumpe laufen zum.entlüften, das erreicht man auch wenn man die Heizung einschaltet und 20 Min. laufen lässt.
Niemand wird Gewährleistung für diese Arbeiten übernehmen ( das liegr aber eher an.diesem Auto was keiner kennt) , daher lasse es irgendwo privat machen.
-
Was ich nicht ganz verstehe, ist die völlig unterschiedliche 12V Verkabelung bei diesem FOO und meinem FOE.
Das Fehler in der laufenden Produktion behoben werden ist ja nicht neu.
Die unterschiedliche Belastung der 12 V finde ich auch seltsam.
Vielleicht ändert sich das , wenn keine Cloudverbindung nicht mehr besteht.
Bisher wurde meine 4G Verbindung noch nicht abgeschaltet, schauen wir mal.
-
-
Komm vorbei, du kannst es dir bei mir aufspielen. Ich habe die Software, traue mich aber nicht sie auf mein Fahrzeug zu machen.
Das schreibt Majd im FOA Forum zur PKC 21:
PKC21 wurde mit Mitteln aus den Mitgliedsbeiträgen der FOA entwickelt und ist daher exklusiv für FOA-Mitglieder verfügbar. Die Verbreitung erfolgt nicht über Chevalier-Software oder andere Drittanbieter-Tools. Da die Mitglieder die Entwicklung finanziert haben, ist es nur fair, dass sie auch davon profitieren.
Genau wie die Programmiertreffen für Schlüsselanhänger und NFC-Karten wird die FOA auch persönliche Veranstaltungen zu PKC21-Updates organisieren.