Beiträge von mbloecker

Aufmerksamkeitsassi hat noch nie angeschlagen (vlt weil ich immer so aufmerksam bin... 🤔😊),

Notbremsassi auch noch nicht, aber vielleicht hatte der noch keinen Grund dazu.

Fehlermeldungen kommen soweit keine, im Menü sind alle Assistenten eingeschaltet.

Türwarner, Geschwindigkeitswarner und Totwinkel funktionieren.

Wenn die Reset Möglichkeiten alle nichts bringen, dann muss da wohl ein Techniker mit FAST Tool bei. :/

Danke, mbloecker.

Wenn ich ausschalte, kommt die gelbe Warnlampe. Nach Einschalten geht sie auch wieder aus, aber kann ohne Blinker über Spurmarkierungen fahren wie ich will, da passiert nichts....

Vielleicht irgendein Sensor defekt oder Steuergerät von Anfang an aufgehängt...

Aber gut, wenn dass das einzige Thema bei meinem bleibt, bin ich ja trotzdem happy. 😊

Funktionieren denn die anderen Systeme bei dir wie Notbremsassistent , Aufmerksamskeitswarner usw. ?

Danke, Oldenburger, aber eingeschaltet ist er im Menü - nur machen tut er nix... hat bei mir keine Auswirkung ob ein- oder ausgeschaltet...

Bin jetzt 10 Monate ohne unterwegs, aber ausprobiert hätte ich ihn doch gerne - jetzt da ich weiß er sollte funktionieren...

Wenn du ihn im Menü ausschaltest dann sollte im Fahrerdisplay rechts eine gelbe Warnleuchte leuchten, wie auch bei Anhängerbetrieb.

Wenn keine Warnleuchte leuchtet dann ist das wohl ein technisches Problem.

Unter Einstellungen, Fahrerassistenzsystem. FI

Da müsste das zu finden sein.

ich persönlich kann darauf verzichten, ich finde die Eingriffe viel zu stark, gerade bei Autobahnausfahrten fast schon gefährlich ⚠️.

Unter Einstellungen Sicherheit / Spurhaltung 👍

Wenn man vor dem Spurwechsel das Blinken nicht vergisst, dann funktioniert das System schon ganz gut. :D

Macht keinen Sinn.

Ohne Biidschirme zu fahren.

Es.kommt wenn es kommt.

Der ADAC oder vergleichbar kann dir auch in Frankreich Starthilfe geben.

Wenn was passiert , dann eventuell das die Batterie sich entleert.

Aber bei 2.1 OTA Update wurde meine 12 Volt während des Updates automatisch nachgeladen :thumbup:

Etwas mehr Vertrauen in den Ocean. :D

hallo, danke für deine Info kannst du mir vielleicht die Anschrift oder weitere Info geben wo ich noch zu einen Schlüssel und Karte bekomme. Fahre morgen zu Firma Sonnleitner nach Wien und frage dort einen Serviceman von Fisker ob er wenn ich doch noch Schlüssel oder Karte bekomme sie ein anlernen kann MFG

Beka in Dänemark und Autopark Insbruck.