Beiträge von mbloecker

Leider keine Garantie, wenn es woanders gut geht das es auch bei einem selber klappt. Jedes Fahrzeug ist seine eigene Diva

Das ist schon klar, das war beim Schlüssel anlernen ja auch was Neues.

Wie immer beim Ocean.

No Risk No Fun. 8)

Aber bringt die PKC 20 gegenüber der PKC 17 irgendwelche Vorteile? :/

Ps. Beim Selbstbefüllen und Abdichten der Klimaanlage aus der Dose, hätte mir der Ocean auch um die Ohren fliegen können. ?(

Aber es hat funktioiert und die Anlage ist seid dem dicht und kühlt hervorrangend. 8)

Auf Rückfrage würde mir mitgeteilt, das es sich um das Update auf die 20 handelt, die noch eine normale Chevaliers Version ist, die wir auch schon haben und überall aufspielen können.

Wer es haben möchte, kann mit mir ein Treffen vereinbaren. Bestenfalls an einem Platz, wo das Fahrzeug notfalls ein paar Tage stehen bleiben kann falls es Probleme macht. Ich würde dann den Fahrer zur nächsten Bahnstation bringen.

Leider fehlen größere Erfahrungen mit dem Updates des PKC um beurteilen zu können, ob es problemlos funktioniert.

Na dann warten wir mal gespannt ab, was da so passiert. ;)

Einen Stapel Haftungsausschlusserklärungen bringt Sie ja mit. ^^

Wenn da alles gut geht, dann würde ich dich mal besuchen kommen wollen. :thumbup:

So ,da das Freesker Team so schnell geantwortet hat, habe ich jetzt mal angefragt ob es in Zukunft mit Freesker möglich sein wird Steuergeräte z.B. PKC zu updaten. Und ob Sie die Updates bereitstellen können. ;)

Die Jungs oder Mädels haben wirklich was drauf. 8) :thumbup:

Super erklärt. :thumbup: 8)

Please note that performing a reset of the PKC does not delete any data. It simply initiates a restart of the process, allowing you to begin again without any loss of information.

If you have any further questions, feel free to contact us.

Best regards,

Freesker-Team

Ich habe die gleiche Antwort auch gerade vom Freesker Team erhalten . :thumbup: ;)

Super das die so schnell Antworten und helfen.👌

Lieber Michael,

Bitte beachten Sie, dass durch einen Reset des PKC keine Daten gelöscht werden. Es leitet einfach einen Neustart des Prozesses ein, so dass Sie ohne Informationsverlust wieder beginnen können.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.

Beste Grüße,

Freesker-Team