Als ADAC Mitglied läd man für 57 cent an Aral Pulse Ladesäulen, sonst ist es teuer.
Beiträge von mbloecker
-
-
Und lt. Service Manual braucht man zum Austausch der Batterie nicht die Traverse ausbauen wie vom Ranger beschrieben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie kann ich diesen Batterieanschluß Fix nicht nachvollziehen wenn ich mir die richtige Stellung im Service Manual ansehe.

-
Moin in die Runde,
weiß jemand, wie und an welcher Stelle ich die IMEI der TBox auslesen kann?
Ich möchte auf das letzte Angebot, das ich von TomTom zu aktuellen Karten bekommen habe, reagieren und mal ganz naiv fragen, ob es einen Weg zur Reaktivierung des Navi gibt.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Die IMEI befindet sich auf einem Aufkleber auf der T-Box.
Die T-Box befindet sich unter der Mittelkonsole.
Da kommt man nicht so einfach ran😒
Hersteller ist Lear
-
OEM Air Cabin Filter MicronAir 350430 Fisker Part H141658100This is the original OEM cabin filter used in the Fisker Ocean vehicles. HVAC - FRONT - CABIN FILTER CALL OUT # 26 QTY 1 Dimensions228MM X 262MM X 32MM…www.tsunamiautomotive.com -
Alles anzeigen
Hi Leute,
Wir haben unseren Ocean seit letzen Jahr im September. Sind auch vom Fahrzeug überzeugt.
Was uns jedoch Kopfzerbrechen macht ist die weitere Funktion der Software. Wie bei vielen Nutzern wurde auch bei uns das 4G abgeschalten.
Frage, kann man bei der FOA anfragen bezüglich eines Beitritt damit das Auto auch weiterhin umgesattelt wird?
Bin neu im Forum.
Danke jetzt schon für eure Rückmeldungen.
Wenn ihr zahlendes Mitglied werdet dann wird T-Mobile die Verbindung wieder herstellen.
Erst hier registrieren mit eurer VIN
Dann mit der gleichen E Mail Adresse hier beitreten.
Fisker Owners Association Memberships - Membership Management SoftwareThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...app.joinit.com -
Nein ist es nicht, gilt hier in Österreich ganz genauso. Ohne Bergpiktogramm kein Winterreifen.
M+S reicht in Österreich gesetzlich aus.

Seit 10.12.2018 gelten auch Reifenmodelle, die nur mit dem sogenannten Schneeflockensymbol (dreigezacktes Bergpiktogramm mit der Schneeflocke in der Mitte) gekennzeichnet sind, als Winterreifen. Im Gegensatz zur aktuellen rechtlichen Situation in Deutschland ist dieses Zeichen aber nicht verpflichtend.
-
Euer 12V Versorgung bricht während des Betriebes zusammen, soviel habe wir hier erkannt.
Das könnte man dann aber gut auf dem Batteriewächter sehen.
Dem ist nicht so.

-
Bin mal wieder Tesla M3 gefahren. auftauen, einsteigen und losfahren. Ohne Beschlag an den Scheiben .Das kannste Dir nicht ausdenken- es hat einfach funktioniert.
Auch wenn E.Mu einen Hirnschaden erlitten haben mag, seine Jungs können doch noch was
Funktioniert bei meinem Ocean genauso.

Da beschlägt nichts 👍
Vielleicht mal die Scheiben putzen.

-
Bei Rechtslenkern ist es wohl nicht ganz so einfach.