Ich habe nur 110 Aktien zum Kurs von 4,45 Euro gekauft.
Das sitze ich auf einer Ar....backe aus.
Ich habe nur 110 Aktien zum Kurs von 4,45 Euro gekauft.
Das sitze ich auf einer Ar....backe aus.
Danke, mbloecker. Das versuche ich gleich mal am Desktop PC, vielleicht findet das einen anderen Weg als via APP.
Obwohl ich vor 14 Tagen bezahlt habe sieht es in meiner APP auch immer noch so aus.
Das ist wohl normal.
Genau das ärgert mich auch
Das aktuelle Auto ist verkauft und wird nächste Woche abgeholtIch verduche
Ich versuche es mir gerade schön zu reden
Da.meine FIN ja auch 13XXX ist und mir.vom.Radgiver mitgeteilt wurde das mein Ocean Sport Anfang Dezember in Produktion geht.
Und jetzt wollen die nur 10000 Ocean dieses Jahr bauen.
Es.kann natürlich sein das 2000 - 3000 storniiert haben als schon eine FIN vergeben war.
Dann fallen diese stornierten Besteliungen natürlich aus der Produktionsplanung raus.
Na ich hoffe immer noch auf die Produktion meines Sport diesen Monat.
Gruß Michael
Danke, mbloecker. Das versuche ich gleich mal am Desktop PC, vielleicht findet das einen anderen Weg als via APP.
Ich denke die haben einfach zu wenig Mitarbeiter im Support.
Und zuviele Anfragen.
Ich bin ausversehen mal auf den Stornierungsbutton in der App gekommen.
Da kommt dann erstmal ein Hinweis das du das Geld innerhalb von 30 Tagen zurück bekommst. Und auch erstmal angerufen wirst warum du stornieren willst.
Und dann ist da nochmal ein Button jetzt stornieren.
Ich hatte meine erste Bestellung storniert weil ich doch andere Felgen haben wollte.
Da habe ich auch genau nach 30 Tagen mein Geld für die Anzahlung zurück bekommen.
Wenn garnichts passiert muss man eventuell diesen Weg wählen.
Also bei unserer Polestar 2 Bestellung übers Internet hat das alles viel besser geklappt.
Obwohl der aus China kommt.
Aber die sind auch schon 4 Jahre im Geschäft.
Warten wir es mal ab.
Also mir wurde auf Nachfrage beim Support per Mail vom Radgiver der Geldeingang bestätigt. Ich habe mit dem abgesprochen das mir der Fahrzeugbrief zugeschickt wird sobald das Auto in Produktion geht.
Ansonsten wird dein Auto sicherlich über den Zulassungsdienst zugelassen sobald die Übergabe näher rückt.
Dann bekomnst du den Brief erst nach Abholung zugesendet.
Ich hatte den Radgiver über das kleine Symbol auf der Accountseite ( nicht APP) unten rechts oberhalb Chat angeschrieben.
Die erste Antwort kam nach 5 Tagen danach lief die Kommunikation regelmäßig.
Bin zwar auch am hin und her überlegen.
Aber stornieren werde ich nicht.😋
Ja habe ich, mit dem Herstelleranteil von 2250 plus Mwst. Das habe ich zu mindest sicher.
Ich warte jetzt auf die Papiere.die aber erst nach Produktionsbeginn zugeschickt werden.
Warten wir mal geduldig ab
Genau das ärgert mich auch
Das aktuelle Auto ist verkauft und wird nächste Woche abgeholt.
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht. Ich behalte meinen ID3 solange bis ich den Ocean habe.
Ich bin auch entspannt, nur blöd wenn ich dieses Jahr meinen Sport nicht mehr zulassen kann. Minus 1500 Euro BAFA
Nicht alle sprechen fließend englisch
Kann sich ja jeder im Newsroom durchlesen
Ausserdem ist das hier ja ein deutsches Forum