Beiträge von mbloecker

eSIM also. Macht es nicht besser. Wie ich schon schrieb: Austausch geht sicher irgendwie, wenn man die passenden Tools, Zugriffsrechte und Passwörter hat. Aber genau daran hakt es ja…

Ich denke mit FAST oder Magna OFT Software könnte man schon per eSIM den Anbieter ändern aber was soll das bringen.

Wenn man einen anderen Anbieter nutzen will, kann man einen Handy Hotspot über Wlan nutzen.

... das verstehe ich ja, aber warum geht es dann nicht übers Handy :/ :/

Das hat nicht wirklich was mit der Internetverbindung des Ocean zu tun, die ist vorhanden. TuneIn und Spotify sollten ganz normal laufen.

Nur der Streaming Video App Anbieter im Hollywoodmodus hat den Zugriff gesperrt, weil er nicht von Fisker bezahlt wurde.

Ich hoffe nicht das die FOA dafür jetzt 45000 Dollar raushaut, das ist das nicht wert.

In Europa soll das ja nur über Servicepartner ( ist ja auch nicht wirklich bekannt ob überhaupt schon jemand mit FAST arbeiten kann) und https://tidal-wave.eu/maintenance laufen.

Weiß jemand wann das mit dem Europa Shop Tidal-wave denn endlich mal los geht?

Und von der Ocean Link Pro App die seid 2 Wochen in der Testphase sein soll, liesst man auch nichts neues.

Laufen zur Zeit eigendlich garkeine OTA Updates 2.2 in den USA mehr ?

Man ließt im FOA Forum nichts mehr davon.

Wurde da im letzten Townhall Meeting was gesagt?

Leider gibt es noch kein Video von dem Meeting.

Suche mal nach ICC Bootloop, es gibt schon eine Lösung über USB FIx aber nur durch Servicestellen.

Ich hatte es auch einmal als ich in den Ocean stieg, ließ sich kein Gang einlegen ( Meldung Gangwahlfehler) als ich dann auf meinen Batteriemonitor schaute zeigte der 9.77 Volt an. ( Denke es war ein OTA. Update eines Steuergerätes, was die Batterie leergesaugt hatte ohne nachzuladen.)

Die 12 V Ladung durch die HV fing aber beim Öffnen des Ocean schon an, was er eigendlich immer macht.

Nach ca. 10 Minuten im Auto sitzen konnte ich dann wieder einen Gang einlegen , wie die 12 Volt wahrscheinlich eine bestimmte Grenze wieder überschritten hatte.

Seid dem einen Mal keine Probleme mit der 12 Volt. Immer noch die Original Batterie.

Der Dschungel wird immer größer. ?(

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der Tesla APP gemacht.

Ladesäulenabdeckung , freier Platz an den Säulen , Toilette in der Nähe.

9,99 Euro Mitgliedsbeitrag für 1 Monat.

Und dann für 41- 46 cent in Deutschland günstig tanken. Und unter 30 cent in Dänemark.

Nachteil teilweise noch sehr kurze Kabel, daher muss man schon sehr dicht an die Säule fahren. Hat bisher aber immer irgendwie funktioniert.

Und 5 min nach Ladende muß man weg, sonst wird es richtig teuer.