Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten !!!
Von Fisker wurde mir mitgeteilt, dass die Firma EK-Fahrzeugtechnik aus Hattingen das Ersatzteil in Empfang genommen hat.
Nachdem dieses erfolgreich verbaut ist und der Wagen getestet wurde, will man mich wieder kontaktieren.
Ich hoffe, dass aufgrund der dreimonatigen Standzeit keine Schäden am Fahrzeug, speziell an den Akkus, entstanden sind.
Laut meiner App ist der Wagen in den drei Monaten nicht einmal aufgeladen worden.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Willst du den Ocean jetzt denn doch behalten?
Also mein ID3 stand auch mal 8 Wochen in der Werkstatt weil ein Airbag nicht lieferbar war. Die restlichen 3 Jahre war ich damit zufrieden , obwohl immer noch keine OTA Updates möglich sind und die Assistenzsysteme reglmäßig ab 2 Grad plus ausfallen und er Warnmeldungen ausgiebt.👌
Mein Sohn hat seid einem halbem Jahr einen EV6 der hat öfter mal den Zombiemodus , keine Fahrstuffe lässt sich einlegen. Und der EV6 ist seid 3 Jahren auf dem Markt.😟
Soll heißen Probleme machen alle E Autos.
Obwohl unser Polestar 2 läuft seid einem halben Jahr vernüftig. Ausser 2 mal keine Tonwiedergabe ( nach Softreset des Bildschirms behoben)
Und OTA Updstes kommen regelmäßig.
Sind halt fahrende Computer , wie oft hat Windows früher rumgezickt