Gerade diese Frage im FOA Forum gelesen 🤣
Any chance that we had our car parts moved from Austria into the US before the 25% Tariff?
Gerade diese Frage im FOA Forum gelesen 🤣
Any chance that we had our car parts moved from Austria into the US before the 25% Tariff?
Und wer erklärt einem jetzt die Fehler und was man dagegen tuen muss?
Tante Google ![]()
Sobald möglich , erstmal den Fehlerspeicher löschen und dann schauen was übrig bleibt. ![]()
So Wise funktionierte einwandrei, Gebühr bei Überweisung 5,28 Euro, Dauer ca. 4 Tage![]()
Man hat die Möglichkeit bei Wise auch per Kreditkarte zu zahlen dann sind die Gebühren aber höher.
Abwicklung;
Man erstellt ein Konto bei Wise , gibt da die Zahlungsdaten für die Auslandsüberweisung an.
Bekommt dann die Überweisungsdaten von Wise angezeigt an die man das Geld vom eigenen Konto überweist.
Alle Gebühren sehr tranzparent. ![]()
Übersichtlicher Bearbeitungsverlauf in der Wise APP.
Wenn Ihr Euch über diesen Link bei Wise registiert könnt ihr eine Auslandsüberweisung bis 1000 Euro kostenlos abwickeln. ![]()
Kam auch bei mir gestern Abend, gezahlt hatte ich am Sonntag mit Wise. Zum Thema "coming soon" schreibt freesker:
Once all pre-order customers have been onboarded, the first full version will be released, including the features previously marked as "coming soon."
Freesker will continue to evolve with ongoing updates and improvements—there will be no feature freeze at any point.
Na dann wetde ich auch mal per Wise überweisen. ![]()
Eine andere Zahlungsmetode scheint wohl nicht mehr zu kommen.
Wie schon immer beim Ocean.
NO RISK NO FUN ![]()
Ich denke auch ADAS Radarsysteme sind noch garnicht softwareseitig aktiviert worden, und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Mit den gelegendlichen Kamerafehlermedungen durch schlechte Sicht werden wir leben müssen.
Es sei denn man kann mit Freesker die Kameras besser Kalibrieren.
Diesen 3x Dong habe ich ab und zu auch mal.ob da nun eine Auto in der Nähe ist oder auch nicht. Da höre ich schon garnicht mehr hin.
Die rote ADAS Warnlampe.habe ich in einem Jahr eventuell 3 mal gesehen, aber dann direkt beim Fahrzeugstart. Da vermute ich mal ein Bootproblem der Software.
Hier noch die Arbeitsanweisung aus Aliexpress
FAQs
Kann ich die Türgriff-Lichtabdeckung installieren, ohne die Türgriffbaugruppe zu entfernen?
Ja, die Griffleuchtenabdeckung kann in beide Richtungen installiert werden.
Welche Werkzeuge werde ich benötigen?
Ein Taschenschraubendreher und ein 90-Grad-Winkelstück.
Was besteht die Gefahr, dieses Upgrade/Ersatz durchzuführen?
Es ist unvermeidlich, die Laschen von der farbigen Griffabdeckung zu reißen, da dies mit Kleber befestigt wird.
Welche Teile sind bei dieser Aufgabe am Feinsten?
Das Entfernen der Türgriffabdeckung ist etwas schwierig, es besteht die Möglichkeit, dass winzige Laschen brechen könnten.Diese Laschen werden an den Außenkanten befestigt.
Was mache ich, wenn die Laschen brechen?
Anbringen von Kontaktkleber wie Loctite Gorilla-Kleber oder einem Superkleber auf der Innenseite der Kunststoff-Türgriffabdeckung.
Sobald der Kleber aufgetragen wird, decken Sie den Türgriff ab und tragen Sie ein Abdeckband über die Türgriffabdeckung auf.
Wie lange sollte ich nach der Installation warten, mein Auto zu fahren?
Wir empfehlen dringend, mindestens 24 Stunden vor der Fahrt zu warten.Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Kleber Zeit hat, vollständig zu haften.
Welche Temperatur sollte ich installieren?
Am besten bei Temperaturen zwischen 70 und 90 °F installiert werden. Wenn es zu kalt ist, kann es etwas länger dauern, bis der Kleber aushärtet.
Üben Sie bei der Installation keinen Druck auf die Mitte der Griffleuchtabdeckung aus.
Was es bei Ebay nicht alles gibt. ![]()
Sollten die nicht bei Servicewerkstätten reihum gehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenMoin,
Hat schon jemand die Abdeckung abgebaut und kann Tipps geben oder hat Bilder davon? Es soll Nasen geben, die Abbrechen können, was ich gerne vermeiden würde. Notfalls wird es mit Montagekleber wieder montiert, was aber vermieden werden soll.
Gedruckt wird mit PTG, Sohnemann meint bei ASA müssten wir eine Abzugseinrichtung bauen, da ASA sehr doll dünsten soll. Gedruckt wird Überkopf damit die zukünftige Außenfläche beim Drucken auf dem Glas liegt und damit möglichst glatt ist.
Bin gespannt, wie es geht. Werde Bilder/Film davon machen.
Vielleicht mache ich auch einen in Farbe, mal schauen wie es wirkt.
Ob es hilft?
Hat aber in Bezug auf die Fehlermeldungen keine wesentliche Verbesserung ergeben.
Welche Fehlermeldungen wolltest du durch diese Aktion beheben ?
Ich habe mir diesen ganzen Blinkertread noch mal durchgelesen.
Und ausser OLehnert ( und Baeckerbursch ) hat wohl niemand Probleme mit den Blinkern bzw. einem feuchten korodiertem Innenleben dieser Steckverbindung gehabt.
OLehnert ist der Blinkerfehler mitlerweile bei dir repariert worden, wenn ja wie ?
Daher würde ich jedem raten diese Steckverbindung nicht zu trennen oder irgendwas abzudichten oder zu umwickeln wenn keine Probleme mit den Blinkern vorliegen.
Staub und Dreck macht diesen Spritzwasser geschützten Steckverbindungen nichts aus.
Beim Zusammenstecken dieser Steckverbindung kann es vorkommen das Kontakte verbogen werden oder wegbrechen.
Also solange keine Fehler der Blinker auftreten werde ich dieser Steckverbindung keine Beachtung schenken. ![]()
HV langsam mit 3KW Laden sollte gehen.
Das ist das sicherste wenn die Türen länger geöffnet sind. Mit einem Ladeziegel ( meiner geht auf 6A einzustellen ) langsam die HV laden dann wird die 12 Volt permanent mit geladen solange die HV geladen wird. ![]()
Mache ich beim Frühjahrsputz auch so. ![]()