Ein neuer Beitrag von EvS aus der FOA:

Es scheint, dass die einzigen, die sich in einer besseren Position befinden, die Ozeanbesitzer in der EU sind (wenn Sie zuschauen, sollten Sie lächeln), da bis Sie Ihre 2.2 OTA erhalten, alle ausgebügelt werden und Sie störungsfrei sind... Ich hoffe!
Auch wenn 2.2 komplett aufgespielt ist dann kann folgendes passieren: 🤫
Cristian, froh, dass du es sicher nach Hause geschafft hast!
Danke für die laufenden Updates zum 2.2 OTA Update
Ich habe das vollständige 2.2-Update am 11/12 erhalten und war 6 Tage lang problemlos. Am 7. Tag entriegelte mein FOO, aber die drei Bildschirme davor waren schwarz, so dass das Auto nicht gefahren werden konnte, obwohl es Strom in den HV- und 12V-Batterien hatte. Musste es nach Hause schleppen lassen. Dort angekommen, habe ich die HV-Batterie über Nacht mit meiner Level 2 Wallbox aufgeladen. Am nächsten Tag wurde das Auto mit dem Schlüsselanhänger entriegelt und die Displays funktionierten wieder - und ich konnte das Auto wieder fahren, um für den Fall, dass ich zu meiner Einfahrt zurückkehrte.
Gestern überprüfte Robert bei ORS den Zustand meines Autos aus der Ferne durch seine VIN (4159) und sagte mir, dass meine 2.2-Installation abgeschlossen war, meine 12V-Batterie zeigte sich bei 12,3 Volt und sah ok aus.
Heute Morgen habe ich das Auto entriegelt, das willkommene "Whoosh"-Geräusch nicht gehört und wieder nichts auf den Bildschirmen gesehen, nachdem ich das Bremspedal gedrückt hatte, um es einzuschalten. Kopf der Lüfter starten laufen, aber wieder einmal, schwarze Displays.