Angekündigte FOA-Abstimmung > also ich bin eindeutig für die befreiende (wenn auch risikoreichere) Option 1…FREIHEIT🎉…erstes EV komplett in Bürgerhand…🤘😎
FREIHEIT hört sich sicher gut an, Entkopplung von der Cloud , unberechtigten Zugriff auf den Ocean und damit Beendigung der Abhängigkeit von AL.
👍
Ich habe auch diese Mail bekommen:
Lieber Michael,
Die Geschäftsbeziehung der FOA mit American Lease (und damit auch mit Indigo und T-Mobile) steht kurz vor einer Entscheidung. Diese wird durch den Zugang zu Cloud-Technologie, die Servicekosten sowie unterschiedliche Unternehmensziele bestimmt. Nach sorgfältiger Abwägung kam der Vorstand zu dem Schluss, dass es der beste Weg ist, die Zukunft dieser Beziehungen und Dienstleistungen einer zahlenden Mitgliederabstimmung zu überlassen.
Wenn Sie am Entscheidungsprozess beteiligt sein möchten, können Sie gerne zahlendes Mitglied der FOA werden und die Zukunft Ihres Fahrzeugs mitbestimmen.
Vielen Dank,
FOA-Freiwillige
Nur bedenkt bei Euerer Entscheidung das durch Trennung von der AL/Indigo Cloud und T-Mobile 4G Verbindung kein Zugriff aus der Ferne auf die Fahrzeugdaten und Funktionen über die Ocean Link Pro APP wie auch Fisker Live APP und My Fisker APP mehr möglich ist.
Ich kann gut ohne diese APP's leben.