Ja, leider weiß ich auch nicht ob wir auch weiterhin in die FOA die Beiträge zahlen sollen.
Habe einmal an die FOA geschrieben.
LG
Ich habe folgendes mal zu dem FOA Finanzbericht im FOA Forum gepostet, aber ich fürchte ich bekomme weiterhin keine Antwort. Vor den Vorstandswahlen wurde Verbesserung der Tranzparenz versprochen, die sehe ich leider nicht. ![]()
Ich habe das Gefühl, dass die FOA-Führung meine Fragen zu den Zahlungen an American Lease absichtlich ignoriert. Tut mir leid, aber ich sehe darin keine Transparenz. Das ist leider kein Anreiz, meine Mitgliedschaft zu verlängern.
Wir alle haben viel Geld an Fisker verloren, und ich möchte das mit American Lease nicht wiederholen.