Beiträge von mbloecker

    Ja, leider weiß ich auch nicht ob wir auch weiterhin in die FOA die Beiträge zahlen sollen.

    Habe einmal an die FOA geschrieben.


    LG

    Ich habe folgendes mal zu dem FOA Finanzbericht im FOA Forum gepostet, aber ich fürchte ich bekomme weiterhin keine Antwort. Vor den Vorstandswahlen wurde Verbesserung der Tranzparenz versprochen, die sehe ich leider nicht. ?(


    Ich habe das Gefühl, dass die FOA-Führung meine Fragen zu den Zahlungen an American Lease absichtlich ignoriert. Tut mir leid, aber ich sehe darin keine Transparenz. Das ist leider kein Anreiz, meine Mitgliedschaft zu verlängern.


    Wir alle haben viel Geld an Fisker verloren, und ich möchte das mit American Lease nicht wiederholen.

    Hört sich interessant an. 8)


    Da würden bei dem Fisker Botschafter Oliver Krüger ( Mitorganisator ) sicher ein paar Tränen fließen, wenn da einige Ocean auftauchen. ;)

    Was habt ihr gesagt?

    Also ich kann den FOA Vertretern jetzt auch gerade nicht folgen. ^^


    Wovon sollte ich enttäuscht sein, 850 Euro ist auch nicht zu viel für Freesker wenn die angekündigten Funktionen freigeschaltet sind, und ein Risiko sehe ich da jetzt auch nicht, hätte Payoneer funktioniert hätte ich schon lange bezahlt. :thumbup: Ich mag bloß keine Überweisungen ins Nirwana.


    Wartet ihr mal auf eure tolle Ocean Link Pro Software und macht euch damit weiterhin abhängig von der AL/Indigo Cloud. ;)

    Das Fahrerassistenzpaket must du aber wieder rausrechnen :D


    Vergleichbar sicher nicht. :thumbup:


    Aber das Design ist gut, wenn man bedenkt das der auf der VW ID Platform steht. ;)

    Nein - die jetzige Vollversion ist noch ganz voll, aber "soon".

    Also kann man mit der Vollversion jetzt nur alle Steuergeräte auslesen , unbegrenzt NFC Karte und Keyfob anmelden , unbegrenzt Doggyfenster kalibrieren und unbegrenzt T-Box Rest ausführen? :/


    Und die versprochenen Futures erst bald irgendwann mal. :huh: