Beiträge von mbloecker

Ich auch.

Seltsam finde ich allerdings das immer noch das Early Birds Angebot verfügbar ist.🤔

War ja auf 250 Stück begrenzt.

Es gibt auch in den USA keine OTA 2.2 Komplett Updates mehr da die FOA nicht dafür zahlen will.🥴

Das OTA Team updatet nur noch die Steuergeräte die für den Rückruf notwendig sind.👍

Da glaubt doch wohl keiner das es OTA Updates kostenlos in Europa geben wird. 😁

Und wer lesen kann:

Die FOA hat die Komunikation mit dem OTA Team und AL auf Eis gelegt.

Richtig: Tür öffnen,einsteigen, Lenkrad umfassen,anschnallen und los geht die wilde Fahrt. Dann ab und an mal auf den Ladestand schauen um rechtzeitig den nächsten Lader anzusteuern.

Braucht irgendwer mehr ?? :/

Nicht vergessen das Gebimmel abzuschalten. ^^

Außer die neuen Geräusche

Gibt es da noch wieder neue Geräusche?

Habe seid 2.1 schon die geänderten Geräusche beim Öffnen und schliessen. ( nicht mehr über die Hupe ).

Das Aufschließgeräusch kommt bei mir auch nur dann, wenn der Ocean nicht schläft ( also wenn gerade die 12 Volt geladen wird).

Mit Beschlag hatte ich noch keine Probleme wenn Kilmaautomatik an ist.

Reku an beiden Achsen hast du noch nicht ?

das hatte ich nicht so. Erst nach betätigen des Bremspedals wird die 12 V geladen bis zum abschließen des Oceans. Das ist bei mir mit 2.2. (1/2) auch noch immer so. und war auch unter 2.1 so.

Bei mit springt die Ladung im Batteiemonitor direkt beim Aufschliessen des Ocean auf über 14 Volt. Ich habe noch OS 2.1 allerdings zeigt Fressker das BMS Steuergerät schon mit OS 2.2 an.

Welche Unterschiede hast jetzt zu 2.1 festgestellt?

Ich noch nicht, aber wenn ich mich anmelde (mit der Adresse mit der ich auch der FOA bin), sehe ich den gleichen Preis.

Da ich häufiger nach Schlüsseln gefragt werde, Versuche ich für andere einen Weg zu finden wie es gehen kann.

Oder ich mache wieder selber eine Aktion. Bei den Preisen, die da aufgerufen werden würde ich es auch machen und noch viel günstiger anbieten.

Bei Steiner bekommst du die Schlüssel günstiger.

SMART KEY WITH CA
    NEW
    fiskershop.eu

Meinst du die im Dänischen Wegshop ?

Nun ich habe gehört, mit einem FOA Account dort angemeldet verringern sich die Preise.

Schon mal jemand was bestellt und Erfahrungen ?

Nur mit der gleichen E'Mail im Shop registrieren reicht nicht aus.

Man muss noch eine E-Mail (

info@tidal-wave.eu ) an

Gitte schreiben das man FOA Mitglied ist, dann schaltet Sie die Mitglieder Preise frei.

Ich habe vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestellbestätigung bekommen.

Ist wohl alles noch in Arbeit, bisher Zahlungsart nur Vorkasse verfügbar.

Vielleicht hätte man den Shop erstmal fertig gestellt, bevor man Ihn online stellt. :/

Wer hat eigentlich die Preise für die Schlüssel festgelegt? Warum sind die Sets im Europa Shop doppelt so teuer wie in Amerika? An der Einfuhr aus England dürfte es nicht liegen, und den Versandkosten auch nicht. Sollte das die FOA nicht drauf einwirken?

Schlüssel Set kostet im TIdal Shop als FOA Mitglied 400 Euro plus 32 Euro Versand.