Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???
Eventuell ist das schon der ICC Boot Loop .
Wende dich mal an HamburgerJunge
Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???
Eventuell ist das schon der ICC Boot Loop .
Wende dich mal an HamburgerJunge
Danke ja hat funktioniert!
Jedoch ist mein Zentralschirm einfach sehr bugbehaftet ! Mal flimmert das Bild dann startet das System nicht ordnungsgemäss .
Lenkradrestet bekomm ich auch nicht hin???Normalerweise geht dann alles wieder so recht und schlecht mal besser mal schlechter ! Die letztes zwei Fahrten will der Bildschirm zwar hochstarten jedoch wenn die Lüfteranzeige nicht kommt dann geht der Bildschirm auch nicht !
Auf jedenfall abwarten bis er voll hochgefahren ist, bevor du Eingaben machst sonst friert er ein.
Habe gerade von Wise die Bestätigung der Ankunft des Geldes bei Freesker erhalten.
Wurden da bei Euch auch noch 20 Euro von Fremdbanken abgezogen?
Von Wise wurden 678 Euro überwiesen.
Gab es da Probleme mit der Freesker Freischaltung?
So, die OCR-Erkennung hat etwas Mühe bereitet (zuerst hatte ich ein falsches Sprachmodell - also nur Deutsch und nicht Englisch).
Hier habe ich die durchsuchbare PDF abgelegt.
Erfreulicher Nebeneffekt: die Datei ist auf ein Drittel der Größe zusammengeschrumpft.
Wenn Du fisker_flo nicht einverstanden bist, dass ich Deine Datei umgewandelt habe, dann gib mir ein kurzes Signal und ich lösche die Datei natürlich sofort.
Nochmals vielen Dank Dir - denn Du hattest die eigentliche Mühe!
Besten Dank.
Suche funktioniert.
Und markieren, kopieren und übersetzen.
![]()
Gleich mal den aktiven Fehler von Hamburgerjunge übersetzt, geht ruckzuck:
ICC-Fehlerbehebung
DTC-Beschreibung:
DTC FTB-Fehlerbehebung
P19F297 1700503 ICC-CID-Kommunikationsfehler
Subsystemprinzip:
CID-Fehler, ICC-Fehler
Fehlerereignis:
Android im SOC bootet vollständig und wird alle 20 Sekunden nach dem Aufrufen der Boot-Oberfläche erkannt.
SOC BSP meldet DTC: ICC-CID-Kommunikationsfehler
Mögliche Ursachen:
CID funktioniert nicht
DTC aufzeichnen
Referenzinformationen:
Informationen zur Steckerendansicht
N.V.
Referenzinformationen zur Elektrik
Grundlegende Methoden der Schaltkreisprüfung (siehe CAN-Diagnose TSG)
Diagnoseschritte:
Prüfen Sie, ob das CID, der Kabelbaum und die ILA in Ordnung sind.
Falls nicht, ersetzen Sie CID/Hamess/ICC.
Hinweis:
Stellen Sie sicher, dass der Kunde kein nicht autorisiertes Zubehör (z. B. Lautsprecher, Hupen, Scheinwerfer usw.) installiert hat.
Alles anzeigenDanke für die schnelle Antwort. Schande über mich, aber ich habe hier rein garnichts über Türgriffe gefunden (außer wenn der Türgriff hakt). Daher meine Fragen.
Aber was meinst du mit "Bucht"? Wenn man das Drucken kann oder sogar fertig kaufen, wäre das ja genial. Hast du mir da einen Link?
Wegen Software, da muss ich mich erst reinlesen. Freesker sagst du!? Was sind die Hardware-Voraussetzungen dafür?
LiveTrafic: TomTom hat eh nur genervt, Google macht einen besseren Job. Kan man das nicht irgendwie auf Google umrüsten?
Dafür oder für Internet extra zu zahlen macht für mich keinen Sinn. Habe schon genug investiert und verloren... 😕
Vielen Dank für deine Tipps erst mal!
Hier mal ein paar Links:
Freesker - Take back control of your Fisker car
Steiner hat auch eine Werkstatt die Ocean kann, liegt auf dem Weg nach Italien. ![]()
Alles was du irgendwann brauchen wirst , ob du willst oder nicht. ![]()
Ps. Ich hätte Tomtom Life Traffic sehr gerne behalten.
Bin jetzt schon einige Male an Baustellen ( Straßensperrungen geendet ).![]()
Habe mir ein Teil gedruckt, mit dem man zusätzlich zu den USB-Buchsen eine 12V Steckdose vorne in das Fach in der Mittelkonsole einbauen kann. Jetzt kann ich mit meinem Handpresso Kaffee machen ohne in den Kofferraum zu müssen.
Aber dran denken, das diese Steckdosen immer aktiv sind. ![]()
Ich nutze einen Adapter dafür.
CERRXIAN 1 Fuß USB C Stecker auf 12V Zigarettenanzünder Adapter Stromkabel für Dash Cam, GPS, Auto LED Lichtleisten CERRXIAN 1 Fuß USB C Stecker auf 12V Zigarettenanzünder Adapter Str...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nach knapp 19k KM ist bei mir nun auch der linke, hintere Air flap eingerissen. Hab gleich beide bei Steiner bestellt.
Ob die soviel Verbrauch einsparen? ![]()
Danke und auf dem Mac ist die Datei sogar durchsuchbar.
Mit welchem Programm kannst du Bilddateien durchsuchen?
Al foa Mitglied bleibt T-Mobile Europa ?
Ja
Falls gewünscht und möglich kann ich sie auch gerne nochmal hier im Forum hochladen.
Danke dafür.
Hier kannst du nur 1 MB hochladen.
Die Bildqualität passt schon.
Halt nur keine Suchfunktion.
Aber als Sicherung ist es gut.