Kurz Abfrage zu vorhandenen Sägezahn-Ausprägungen bei Euren Winterreifen (kann man feststellen, indem man mit der flachen Hand einmal nach links und dann nach rechts über die Lauffläche geht > wenn man mit der flachen Hand in einer Richtung „hängen bleibt“ sind es sogenannte Sägezähne…): Bin nur ich mit den zugekauften Bridgestone-Winterreifen betroffen oder ist das ein generelles Problem? Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten! 🤘😎
Dann waren deine zugekauften Räder wohl auf einem Fisker Vorführer drauf.
Bei meinen neu gekauften gibt es keine Probleme. Alle 500 Boost sind noch da.
'Operate water pump using Fisker Aftersales Service
Tool (FAST). Allow pump to run for 5 minutes, this
will circulate coolant throughout system to bleed out
any air.'
Danke
Alles anzeigen
Wenn man die Heizung auf HI laufen lässt , laufen die Pumpen auch, daher wüste ich nicht warum man die Pumoe speziel mit dem Fast Tool laufen lassen soll. Um die Luft aus dem System zulassen.
Wie gesagt, wenn der Mechaniker die Schläuche vor den Anscllüssen abklemmt, dann wird da nicht mal 200 ml rauslaufen.
Die Hauptbatterie muss ja Laden werden sie gleich ausbauen und zuhause Laden.
Den beim abholen war die powerbank 10min dran??? Und der Wagen stand gut 10min eingeschaltet und konnte 50km Fahren. Danach nichts mehr die 2.Bat varta silver 54ah auch tot leer...
Hätte ich dochmal abschleppen sollen... ver.2.1 ist doch okay?
Also zum bisherigen Fazit Auto top.
2.1 ist aktuell.
Aber irgendwas stimmt ja mit der Nachladung der 12 V nicht.
Wenn du ihn wieder an hast, dann probiere mal alle Resets aus , vor allem den Factory Reset Werkseinstellungen.
Wenn die Heckscheibenheizung eingeschaltet ist, funktioniert der elektrische Fensterheber in der Fahrertür nicht mehr. Andere Fensterheber tun es ganz normal.
Sobald die Heckscheibenheizung wieder aus ist, funktioniert der Fensterheber wie gewünscht.
Macht keinen Sinn, ist aber so.
Beste Grüße aus dem Norden
Lars
Alles anzeigen
Eventuell soll man sich die Finger nicht an der Spiegelheizung verbrennen.
Ich habe mir jetzt mal ein günstiges 11 Zoll Tablet bei Amazon geschossen. Und streame Radio bzw. Musik und die Google Maps Sprachausgabe über Bluetooth auf die Ocean Lautsprecher. Lässt sich alles über Lenkradfernbedienung regeln ( Lautstärke , Song bzw. Sender vor - zurück).
Mit Hey Google kann man das Tablet auch gut per Spachbefehl steuern ( Apps öffnen, Navi Zieleingabe).
Datenverbindung läuft per Wlan über den Hotspot meines Smartphone
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe das Tablet einfach in eine Hülle gepackt und über den Ocean Bildschirm gestülpt, Cameraansicht bleibt frei ist.
Zum umschalten der Camera kann ich das Tablet einfach anheben.
Alles wichtiges lässt sich auf dem großen Touchscreen bedienen.
Das oberste Drittel des Ocean Bildschirm ist ja eh unwichtig.