Beiträge von mbloecker

Moin,

Was kommt denn bei euch als Versandkosten dazu, wenn ihr bei Steiner EU bestellt? Wollte mir auch die Pumpe bestellen und ich soll 120€ Versand zahlen für ein 4kg Paket 😳.

Der Lüfter über dem Innenspiegel läuft bei mir jetzt seit einer Woche auf Volllast. Schon Sicherung gezogen, Stecker getrennt, keinerlei Wirkung 😕. Noch jemand eine Idee dazu?

Bei mir werden 55 Euro nach Deutschland angezeigt.

Da gibt es Sicherungsschalter für :D

Der T-Mobile Provider des Ocean ist in den USA in Europa werden Roomingpartner genutzt.

Ich bekomme bei TuneIn jetzt wo Fisker Premium Free abgelaufen ist auch englische Werbung beim Start.

5 Jahre Software Support

Das stimmt sicher genauso wie 10 Jahre Fisker Garantie auf den HV Akku. :thumbup: :D

Mit 2.2 gehen die Probleme erst richtig los., ich möchte keine weiteren Updates. 2.1 läuft bei mit stabil.👌

20250303_160613.jpgHallo zusammen,

gestern stellte ich fest, dass bei meinem FO ganz unten an der Schürze hinten eine Klappe fehlt. Diese muss wohl während der Fahrt rausgeflogen sein. (Siehe Foto) Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ersatzteil bekommen kann?

Danke und Grüße

Aber du weißt schon das dein Ocean eine teilelektrische Anhängerkupplung verbaut hat, den Knopf rechts bei den Steckdosen im Kofferraum 2x drücken, dann schwenkt Sie durch das Loch. :D