Die Verbindung über die TBox ist anscheinend sowieso Geschichte und die Kosten für die Verbindung entfallen.
Solange du FOA Mitglied bist, behälst du auch die T-Mobile Verbindung.
Da hat TomTom nichts mit zu tun.
Die Verbindung über die TBox ist anscheinend sowieso Geschichte und die Kosten für die Verbindung entfallen.
Solange du FOA Mitglied bist, behälst du auch die T-Mobile Verbindung.
Da hat TomTom nichts mit zu tun.
Es gibt interessante Neuigkeiten von TomTom:
https://www.pcwelt.de/article/…tionsgeraete-nutzbar.html
Jetzt brauchen wir nur noch die Stelle, an der wir das wieder für uns aktivieren können.🤔
Brauchst nur 600.000 Dollar auf den Tisch legen, dann wird TomTom den Dienst wieder aktivieren. ![]()
Moin,
Was kommt denn bei euch als Versandkosten dazu, wenn ihr bei Steiner EU bestellt? Wollte mir auch die Pumpe bestellen und ich soll 120€ Versand zahlen für ein 4kg Paket 😳.
Der Lüfter über dem Innenspiegel läuft bei mir jetzt seit einer Woche auf Volllast. Schon Sicherung gezogen, Stecker getrennt, keinerlei Wirkung 😕. Noch jemand eine Idee dazu?
Bei mir werden 55 Euro nach Deutschland angezeigt.
Mir geht es um einen generellen schnellen Zugriff, da ich es schon hatte, dass ein paar Relais ausgefallen sind
Welche Relais sind denn ausgeflallen?
Höre ich zum erstenmal ![]()
Alles anzeigenHello all,
Benötige ein paar Tipps ob hier schon jemand Erfahrung hat die Verkleidung unter dem Lenkrad auszuschneiden um schnell an die Sicherungen zu kommen.
Wenn ja, welche Lösungen habt ihr um eventuell wieder die ausgeschnittene Platte mittels Clips oder etwas vom 3D Drucker wieder zu schließen? So eine Art Schnellzugriff
Freue mich über Infos
LG
Da gibt es Sicherungsschalter für ![]()
Alles anzeigenNOCH nicht...
Allerdings, Spotify (free) gehht bei mir nur immer in 2 Wochen Intervallen.
Danach brauchts ein paar Wochen Ruhe, damit sichs wieder koppeln lässt.
Auschlaggebend dafür ist wohl, dass ich Spotify im Free Modus hab. Was ich nur zwei Wochen auf "Reisen im Ausland" nutzen darf.
Divergenzen:- Mein Account (laut Account Info) gilt für die Schweiz
- Verbinden/Koppeln (nicht 100% verifiziert) lässt sich mein Spotify nur, wenn Fahrzeug? und mein Handy im deutschen Netz eingebucht sind. (-> T-Mobile Sache?)
- Werbung in Spotify bekomme ich für US Midwest & Texas (keine Ahnung ob die das überhaupt regional anpassen).
Somit bin ich offenbar mit meinem Account stets "auf Reisen" was mir nur 2 Wochen Nutzung erlaubt, bis ich irgendwann wieder neu koppeln kann.
Der T-Mobile Provider des Ocean ist in den USA in Europa werden Roomingpartner genutzt.
Ich bekomme bei TuneIn jetzt wo Fisker Premium Free abgelaufen ist auch englische Werbung beim Start.
Gesamten Innenraum ausschäumen. FTW
![]()
Motorraum reicht aus. ![]()
Ich habe mit der Originalmatte mit meinem Galaxy S23 Ultra keine Probleme beim Laden. ![]()
5 Jahre Software Support
Das stimmt sicher genauso wie 10 Jahre Fisker Garantie auf den HV Akku.
![]()
Mit 2.2 gehen die Probleme erst richtig los., ich möchte keine weiteren Updates. 2.1 läuft bei mit stabil.👌
20250303_160613.jpgHallo zusammen,
gestern stellte ich fest, dass bei meinem FO ganz unten an der Schürze hinten eine Klappe fehlt. Diese muss wohl während der Fahrt rausgeflogen sein. (Siehe Foto) Kann mir jemand sagen, wo ich so ein Ersatzteil bekommen kann?
Danke und Grüße
Aber du weißt schon das dein Ocean eine teilelektrische Anhängerkupplung verbaut hat, den Knopf rechts bei den Steckdosen im Kofferraum 2x drücken, dann schwenkt Sie durch das Loch. ![]()