Fisker Ocean in NY und neuste 2.6 Software als Demo

• ... wenn man das alles auch fakultativ oder für immer ausschalten kann ..... ;) :) :thumbup: :thumbup:

Den Abstandstempomaten schaltet man ja am Lenkrad zu , Tasten sind ja schon vorhanden für die Entfernung zum vorrausfahrenden Fahrzeug. ;)

Und die Sicherheitssysteme wird man bei jedem Fahrzeug Start per Hand abschalten müssen , EU Vorgabe. ?(

Ich bin schon mal froh , wenn ich nicht immer beim Start die Reku Stufe ändern muß und die Geschwindkeitswarnung auf nur optisch stellen muß. Ich hoffe das das mit OS 2.5 kommt. Sieht im Video jedenfalls so aus. Man kann dann wohl für jeden Modus ( Earth , Fun, Hyper) eine feste Rekustufe einstellen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Boooahhh.mbloecker…alter Freund….das wäre wahrhaftig schonmal ein echter Schritt nach vorne….

Keine Hunderte von Ohrstöpseln mehr bei Amazon kaufen & keine Termine mehr beim psycho-Klempner…..

Und das dumme scheiß Geschwätz meiner Familie hätte auch ein Ende……

Hoffen wir das Beste….ich logge mich da jetzt ein…Du hast mich „wie immer“ überzeugt….

Und wenn dann noch der Hendrik um die Ecke kommt …und baut seinen Pear…dann wird alles gut😂🐷😂

Okay…das war jetzt nicht ganz ernst gemeint…..hätte aber noch 150tausend Aktien da….

Nicht drüber nachdenken……sein letzter Satz war…we Shell be back…..

Und wenn man Service-Fisker.com aufruft bekommt man Tränen in die Augen……Fisker is back🤌🍌🐷

Okay…genug geträumt…erstmal Loop anmelden….und kleine Brötchen „kaufen“…

Euch allen einen schönen Abend….

Mbloecker…Du bist ein guter Junge!

Liebe Grüße

Stephan

• Ich bin schon mal froh , wenn ich nicht immer beim Start die Reku Stufe ändern muß und die Geschwindkeitswarnung auf nur optisch stellen muß. Ich hoffe das das mit OS 2.5 kommt. Sieht im Video jedenfalls so aus. Man kann dann wohl für jeden Modus ( Earth , Fun, Hyper) eine feste Rekustufe einstellen. :thumbup:

... also ich hab jetzt extra nachgeschaut!!

Bei meinem Ocean ist seit über einem Jahr die Rekuperation konstant auf Maximum eingestellt, hat sich nix verstellt oder so ...... :/ :) :thumbup:

• ... also ich hab jetzt extra nachgeschaut!!

Bei meinem Ocean ist seit über einem Jahr die Rekuperation konstant auf Maximum eingestellt, hat sich nix verstellt oder so ...... :/ :) :thumbup:

Beim Start wird immer Maximum eingestellt.

Ich fahre aber immer auf Mittel und das speichert der Ocean nicht.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• .... ooook, dann bin ich ja froh, dass er immer beim Maximum bleibt, weil bei uns ist es schon ganz fein, wenn er nach den vielen steilen Bergfahrten auch gescheid rekuperiert, deswegen bin ich ja auch auf die zweite Achse so scharf ..... :thumbup: :)

• .... ooook, dann bin ich ja froh, dass er immer beim Maximum bleibt, weil bei uns ist es schon ganz fein, wenn er nach den vielen steilen Bergfahrten auch gescheid rekuperiert, deswegen bin ich ja auch auf die zweite Achse so scharf ..... :thumbup: :)

Dann mußt aber im Fun fahren mit der 2. Achse sonst ist die entkoppelt. ;)