Ocean Loop von OV Loop

• Dafür das Du sämtliche Möglichkeiten aus Deinem Ocean ausbauen und deaktivieren wolltest das niemand von Außen drauf zugreifen kann hörst Du Dich heute ja ganz anders an!? Woher der Wandel?😜

Das sind jetzt von mir genehmigte und gewollte Zugriffe , da ich ja Updates und andere Leistungen bekomme. ;)

Dafür habe ich jetzt ja ein Abo mit einer Firma abgeschlossen die mir Leistungen für mein Geld bietet und keine leeren Versprechen. :thumbup:

Ausserdem musste ich einsehen das es keine Möglichkeit gibt sich von der 4G/ Cloud zu trennen ohne die E Call Funktion zu verlieren. :huh:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Andreas,

I updated your O.S. to reflect that you have all available software.

Congratulations and thanks so much for being a valued customer. ß

Hast du jetzt noch Veränderungen von OS 2.2 1/2 zu OS 2.2.3 feststellen können?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.2.3 , ICC APK 11.49 , PKC 20 , Norddeutschland. Freesker Vollversion. Ocean Loop Abonnent.

• Ich habe für die OTA Umfrage einem neuen Tread erstellt, sonst findet man es nicht wieder.

• Es kann natürlich sein das von 2.0 aus mehr Steuergeräte geupdatet werden müssen , und sie das Update in mehreren Teilen ausliefern um die 12 Volt zu schonen. :thumbup:

Nur zur Info

We had to cancel your OS 2.2.2 update due to slow download speeds. This is a precaution to prevent any potential file corruption. To ensure a successful update, please move your vehicle to an area with stronger reception. We'll reattempt the update tonight.

Stehe heute in einer Großstadt, sollte besser funktionieren

• Nur zur Info

Wir mussten Ihr OS 2.2.2-Update aufgrund langsamer Downloadgeschwindigkeiten abbrechen. Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme, um mögliche Dateibeschädigungen zu vermeiden. Um ein erfolgreiches Update zu gewährleisten, bringen Sie Ihr Fahrzeug bitte an einen Ort mit besserem Empfang. Wir werden das Update heute Abend erneut versuchen.

Stehe heute in einer Großstadt, sollte besser funktionieren

Über den Support kann man sich ja bisher nicht beschweren.

Wenn man bedenkt wie das mit den Rückruf OTA in Amerika gelaufen ist , läuft das hier bisher ja ganz gut mit den Updates. :Daumen hoch: :)

• Ich hab letzte Nacht das Update bekommen.

Testfahrt steht noch aus. 😉

Frage dazu:

Wie kann ich Profile hinzufügen?

FOE Night Drive, 22" SlipStream Black, Black Abyss Plus, AHK, Scheiben foliert ab B-Säule, VIN 64xx

• Ich hab letzte Nacht das Update bekommen.

Testfahrt steht noch aus. 😉

Frage dazu:

Wie kann ich Profile hinzufügen?

Glückwunsch.

Profile geht nicht mehr weil es die Fisker Seite nicht mehr gibt , kann man die My Fisker App nicht mehr verbinden.

Aber die Profile hatten ja bisher keinen Nutzen.

Denke mit der Ocean Loop APP und OTA OS 2.5 die dieen Monat rauskommen sollen wird da was neues kommen.

Dann kann man hoffenlich einige Einstelungen ( wie Reku Stärke ) im Profil. speichern.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Das macht tatsächlich Sinn. 😂

Ich bin gespannt, was da passieren wird.

Es gibt ja schon Videos von OS 2.5 / 2.6 wo man die Reku Stärke für jeden Fahr Modi fest einstellen kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interresant wird es dann mit OS 2.6.im September wenn Car Play und Android Aiuto in den Ocean kommen. ;)

Die Assistenzsysteme werden aber auch weiterhin bei jedem Start aktiviert. Dank der EU Vorgaben. X(

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()