Jetzt noch adaptiver Tempomat und Vorklimatisierung per APP in den nächsten Updates.
Dann bin ich voll ganz zufrieden.
Jetzt noch adaptiver Tempomat und Vorklimatisierung per APP in den nächsten Updates.
Dann bin ich voll ganz zufrieden.
ganz sicher
Habe seit gestern 2.1
Der Wagen ist bis jetzt absolut fehlerfrei!
Die Schlüsselbatterie alle paar Tage leer sonst alles gut!
Ich habe meinen Ocean seid 8 Wochen, der Schlüssel funktioniert einwandfrei wie am ersten Tag ohne Batteriewechsel. Es wurde vor Abholung 2.0 manuell eingespielt und es kam kein zusätzliches Schlüsselupdate.
Meiner ist einer der lezten produzierten des Jahrgangs 2023 . Ob die da noch ein Steuergerät gewechselt haben in der Produktion? 🤔
In Nürnberg hat es gut funktioniert. Da hat es uns kurz von der A9 auf die A3 und zurück gelotst.
Jetzt ist auch alles frei.
Nächster Ladestopp in 70km
Leider war der Ocean bei Abholung nur mit 77% geladen.
Fisker spart wo sie können. 😁
Stecken zwischen Nürnberg und Bayreuth im Stau.
Was richtig gut ist beim Ocean, ist die Live Traffic Stauumfahrung
Muss man nur drauf hören. 😀
Da ich die Kameras nur nutze wenn es mal richtig eng wird, kann ich auch kurz anhalten.
Gewohnheitsache.
Alles anzeigenIch Teste mal etwas was keiner von euch Testet
Stabile 230V beim Fahren
Also erstmals seit langen habe ich bei einer strecke von 10km kein plötzliches Ausfall gehabt der 230V Anschluss
Aber was stark Gas treten betrifft der Ausfall für paar Sekunden ist trotz 2.1 nach wie vor da
Nervig !!
Wir betreiben aber auch keine Disko im Ocean , so wie du.
In Stellung P kann ich jede einzelne Camera auswählen und dann bleibt sie auch aktiv beim Losfahren , z.b in der Waschanlage um die Felgen zu sehen. Oder am Kantstein.
Automatisch geht nur die Rückfahrcamera bei einlegen von R an.
Wirklich 171kw ?
Meiner kann nur zirka 120- 140kw und das nicht dauernd nur bis 70-80% zirka dann nurmehr 30kw
Ab 80% geht es bei jedem E Auto bergab mit der Ladeleistung. Bei dem großen Akku auch nicht das Problem.
Das höchste was ich bisher gesehen habe waren 178 KW.👍
Alles anzeigenIch habe in der Nacht auch 2.1 erhalten. Bei mir ohne Anfrage, ob installiert werden soll oder <Installation fertiggestellt> Hinweis.
Es war nur über <Software> bzw. in der App zu sehen. Da das Auto in der Garage steht sehe ich nicht, wenn die Lichter angehen.
Jetzt funktioniert auch bei mir die Versionshinweise nicht mehr weder über 4/5G noch über WLAN.
Das Thema, das beim Hochfahren des FOE die Lüftung auf 7 springt hatte ich schon in den letzten Tagen (manchmal) unter 2.0.
Heute Nachmittag gibt es einen Ausritt.
Gruß aus'm Pott
Die Versionshinweise gingen bei mir nach einem Werksreset wieder.
Ja sagte mir auch beendet aber keine Lampen an….könnte aber losfahren.,..
Kann sein das du auf der ersten Fahrt noch Fehlermeldungen der Kamerabasierten Systeme bekommst. Die müssen sich erst neu kalibrieren.