Beiträge von mbloecker

Da sie die Updates von 2.2 auf 2.21 , 2.22 und 2.23 in Amerika umgebaut haben, denke ich das es so auch in Europa kommen wird.

Oder 2.23 enthält alles von 2.21 und 2.22 und wird dann über die Europa 2.1 gebügelt.

Und erst danach geht dann 2.5 und 2.6.

Aber da brauchen wir uns ja keinen Koof drüber machen.

Erstmal schauen was der Ranger so berichtet wenn ihm nächsten Monat 2.5 aufgespielt wird.

Bin gespannt. ;)

Wenn ich die Verlautbarungen von Indigo richtig interpretiere, dann ist es nicht möglich, von bspw. 2.1 auf 2.6 zu springen.

Wir müssten also nicht weniger als 5 (!) OTA-Updates machen, um letztlich in den Genuss von CarPlay oder AA zu gelangen.

Das sehe ich als grösstes Problem an.

Wenn das mit einem Zeitfenster geplante OTA Updates sind, sehe ich da keine Probleme.

In den USA wurden bei den Rückruf OTAs hauptsächlich 12 Volt Batterien entladen ( was dort immer mit einem defeten zerstörten Ocean gleichgesetz wurde).

Oder das OTA Update wurde durch den Besitzer unterbrochen durch öffnen des Fahrzeugs.

In letzter Zeit habe ich nichts mehr über fehlgeschlagene OTA Updates im FOA Forum gelesen, obwohl die Rückruf OTAs dort immer noch durchgeführt werden.

Ganz meine Meinung. :thumbup: 8)

Die Early Birds werden durch die Kreditkartenzahlung zunehmen.

Early Bird - Armenian Solutions

Sicherlich sind jetzt einige FOA Jahreszahler ( OLP Diagnose ) und Freesker Vollversionsbesitzer überversorgt.

Nur ob ich das Risiko, mit einer Rückzahlungsanforderung und damit die Möglichkeit auf Neuregistrierung verlieren würde, eingehen würde ? :/

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Warten wir doch einfach bis 01.01.2026 ab , dann sehen wir wer das Rennen um die Ocean Besitzer gewonnen hat. Wir werden sehen wer für 50 Dollar im Monat mehr bieten kann. 8)

Je mehr Player es gibt , umso vorteilhafter für uns Ocean Besitzer. :thumbup:

Hallo Markus, warum sollte ein Automobilclub ein Haftung übernehmen ?

Ist es noch so das die FOA mit Fiskerinc. gleichgestellt wird ?

Dem Automobilclub geben wir Beiträge das er sich organisieren kann, alle anderen werden für Dienstleistungen bezahlt.

Undercurrent ist also ein Automobilclub.

Ja ne ist klar. ^^

Bei meinem ist es ähnlich, aber wenn ich das Auto aus einigen Metern Entfernung öffnen will, klappt's nicht immer. Drücke ich etwas länger, dann bleiben die Türen immer noch zu, aber die Fenster fahren runter.🤔

Wenn der Ocean im Tiefschlaf ist muss man 2 mal auf öffnen drücken.

Bei mir reicht es den Schlüssel in dem Schlüsselfach vor der Armlehne zu belassen.👍