Beiträge von mbloecker

    Ist das so? Oder bekommt ein vorhandenes und dafür vorgesehenes Steuergerät nicht doch auf einmal ein zusätzliches Signal auf einer ihm zugewiesenen Signalleitung (durch das Einstecken des Anhänger- bzw. Fahrradsteckers) und muss lediglich diese Signal nur wie vorgesehen verarbeiten, damit auf den Fahrmodi „FUN“ umgeschaltet wird ? Schätze die Lichtsignale stehen immer an…🤘😎

    Also wir haben bei unserem Polestar2 eine Original AHK nachrüsten lassen.


    Und ja, diese musste eincodiert werden. :thumbup:

    Mit Sicherung ziehen hat es jetzt tatsächlich funktioniert hurra!!! Der TBox Reset über Freesker hat tatsächlich dafür nicht ausgereicht. Nochmals herzlichen Dank.

    Jetzt muss nur noch irgendwann diese rote ADAS Leuchte ausgehen, dann bin ich mit meiner Diva zufrieden. 😊

    Mit Freesker soll eine Kalibrierungs Funktion der ADAS Sensoren kommen.


    Das könnte dann wirklich helfen.


    Nur wann es freigeschaltet wird?

    Das kann nicht der Fehler sein, er lädt doch laufend nach 😎🤣🤣

    Ich hatte selbst das Gangwahlproblem bei 9,87 Volt. Kein schalten in D oder R möglich. Erst nachdem die HV nach 15 Minuten die 12 Volt wieder nachgeladen hatte konnte ich einen Gang einlegen.


    Der Bremsfehler beim Starten ist normal.

    WLAN ging vor einem halben Jahr. Aber da war es auch schon schwer reinzukommen. Dann hat er sich wieder getrennt und seither hat es nicht mehr funktioniert.

    Ist das WLAN Modul bei Freesker leicht zu finden? Technisch bin ich ja eben voll die Niete.

    Mit Feeesker unter Infotainment / T-Box EU müsste dann der Wlan Fehler stehen.


    Hast du den T-Box Reset über Freesker gemacht oder durch ziehen der Sicherung?


    Weil ich vermute das über Freesker nur ein Softreset der T-Box statt findet.


    Hier die Anleitung um die T-Box vom Strom zu nehmen.