Ist das so? Oder bekommt ein vorhandenes und dafür vorgesehenes Steuergerät nicht doch auf einmal ein zusätzliches Signal auf einer ihm zugewiesenen Signalleitung (durch das Einstecken des Anhänger- bzw. Fahrradsteckers) und muss lediglich diese Signal nur wie vorgesehen verarbeiten, damit auf den Fahrmodi „FUN“ umgeschaltet wird ? Schätze die Lichtsignale stehen immer an…🤘😎
Also wir haben bei unserem Polestar2 eine Original AHK nachrüsten lassen.
Und ja, diese musste eincodiert werden. ![]()