Einen nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. ![]()
Beiträge von mbloecker
-
-
….übrigens wollte ich den batteriewächter, den ihr alle habt bei EK einbauen lassen. Die rieten mir davon ab, …,da „die Autos hätten, die einen Wächter hatten….,und dieser Wächter irgendetwas zerschossen habe“…. Ich gebe das nur so weiter habe aber keine tiefere Erkenntnis dazu erhalten…..
Nach solchen Aussagen ist mein Vertrauen in EK Fahrzeugtechnik noch etwas mehr gesunken.
Total überzogene Preise ( Stundenlohn 250-300 Euro ? ) , Vorleistung 3000 Euro. Und dann noch solche Aussagen.

-
Also ist das auch für Apple nutzbar oder weiterhin nicht?
Die neue App soll es auch für Apple geben.
-
Ich will da kein Wasser in den Wein schütten aber ich habe ja seit ein paar Tagen bei EK Fahrzeugtechnik. Heute Kostenvoranschlag über Austausch der Pumpe erhalten …..ca. 1.000€ brutto wobei der Kostenblock primär die Arbeitsstunden sind. Dabei erklärte man mir, dass es seit kurzem bei EK wieder das FAST Tool gäbe aber derzeit müssten sich 2 Mitarbeiter dort darin einarbeiten….und es eine neue pumpengeneration aktuell gäbe….also Produktion nicht mehr ab April 24 wie wir das alle bislang gehört hatten sondern 2025!!!!!
Naja , dann währe der komplette Rückruf in den USA hinfällig

Danach sollen alle Cabin Pumpen durch Hestellungsdatum 24.02.24 oder später ersetzt werden.

Das glaube ich mal weniger.

Hat EK Fahrzeugtechnik denn die Pumpen auf Lager?
-
Alles anzeigen
Dieser Filter kommt schon gut an die Originalmaße ran.
Die 2 Schlitze kann man mit der Schere einschneiden.

Bosch R2543 - Innenraumfilter mit Aktivkohle https://amzn.eu/d/4WMbPmc
Wurde geliefert und schon von mir bearbeitet.👍
Passt von den Maßen perfekt.👌
Passt


Wechselintervall alle 30000 Km
Falls jemand einen anderen Hersteller bevorzugt, passt für folgende Fahrzeuge.
-
Ich nutze eh nur noch die Fisker Live App.

-
Steiner hat geliefert, wieder eine Sorge weniger

Herstellungsdatum 24.02.2024

-
Hallo Zusammen;
seit mehreren Tagen funktioniert weder TuneIn noch Spotify. Es werden Verbindungsprobleme ausgewiesen. 4G Anzeige läuft normal, Notfall Knopf ist auch grün.
Der interne Hotspot geht auch nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?
Wirkt ein wenig wie die von der Telekom angedrohte Abschaltung von Datendiensten und die reine Aufrechterhaltung einer Telefonverbindung für die erforderlichen Notfallnutzung.T-Box Sicherung noch nicht gezogen, da die anderen Verbindungen "normal" funktionieren. Wollte mal abwarten ob Ihr das auch habt/hattet?
Falls du kein zahlender Mitglied der FOA bist könnte es daran liegen.
Funktionieren denn die My Fisker App oder Fisker Live App noch?
Verbinde den Ocean doch einfach über Wlan mit deinem Hotspot vom Handy. Dann hast du Tunein ,Spotify und Youtube

-
Ich denke die Kalibrierungsfunktion der ADAS Kameras kann schon dazu beitragen das die Fehlermeldungen verschwinden.
Und die Software wird weiterentwickelt.
Auf jedenfall sind die Entwickler von Freesker Profis ( ehemals Softwareentwicklung Fisker ?
) auf ihrem Gebiet.Was man von dem 6 Personen OTA Team ( und wer ist überhaupt für FAST zuständig ? ) wo die FOA drauf setzt wohl eher nicht zu trifft.
Da es auch keine T-Mobile Abschaltungen bei Nichtmitgliedern der FOA gab, schaue ich mir das bis Ende März noch an.
Es ist schon ein Mist das die ganzen Ersatzteile ( Wasserpumpen usw. ) in die USA geschafft wurden und wir hier in Europa da nicht mehr so einfach dran kommen.
Und wenn bis Ende März TomTom Life Traffic nicht wieder läuft , werde ich meine Mitgliedschaft in der FOA nicht verlängern.
2.2 brauche ich nicht wirklich.

-
Alles anzeigen
Guten Morgen
Meiner hat wieder mal ein komplettes Eigenleben entwickelt. Zwischendurch sogar auf theoretische 0% herunter gefallen.
Mittlerweile ist es mir aber egal. Er startet immer, beschwert sich, dass die 12V schwach ist und macht dann einfach weiter. In Summe funktioniert er. Im Moment hält er um die 90% wieder normal.
Hier eine Kurve zum grübeln

Grüße an alle
Die Spannungskurve da zu währe interessant.