oder man kauft sich das Kabel selbst….
Das ist wohl ein Kabel mit einer Elektronikbox dazwischen geschaltet.
siehe Post #25
Fisker Werkstattausrüstung. ( Wert ca. 1000 Euro ).
Ich denke das man nicht einfach so kaufen.
oder man kauft sich das Kabel selbst….
Das ist wohl ein Kabel mit einer Elektronikbox dazwischen geschaltet.
siehe Post #25
Fisker Werkstattausrüstung. ( Wert ca. 1000 Euro ).
Ich denke das man nicht einfach so kaufen.
Musst nur das Boot Loop Problem haben, danach ist die neue Anzeige da🤣
Oder einfach so dass Update machen...
lt. Gerry , sagte der Norweger das ICC 2.2 Update sollte erst gemacht werden, wenn vorher die VCU auf 2.2 geupdatet wurde .
Die Idee nur das ICC Update mit der ICC 2.2 Update Datei zu machen hatte ich auch. ![]()
Sonst kann es Probleme geben. ![]()
Eventuell kommen daher auch die überhöhten Verbräuche des Ocean bei manchen halbherzigen 2.2.2. OTA Updates in Amerika durch das OTA Team. ![]()
Würdest Du einmal RICHTIG und VOLLSTÄNDIG die Sachlage recherchieren? Und die Sätze erst vollständig lesen? UND erst dann hier im Forum posten?
Es ist auch hilfreich sich die Internetseiten auf einem Desktop-PC anzuschauen und nicht auf einem 6" Handy, da die dargestellten Informationen für PC und Android oder iOS sich von der Menge der dargestellten Informationen unterscheiden können.
Carlogistic verfügt über sämtliche Größen von Autotransportern
Dann ist ja alles gut. ![]()
nicht schlecht so eine Batterie.
Bald hab ich hier keine Lust mehr mich mit solchen Dauer-Foristen auseinandersetzen zu müssen - alles immer nur in Zweifel ziehen, niedermachen und kein Post kann mal einfach stehen bleiben (jetzt schon der dritte Gegenpost an einem Tag).
Werde das Geblöcke künftig soweit wie möglich einfach negieren und nicht immer wieder richtig stellen. Ist mir zu anstrengend.
Durch den Transportdienst kann es gestrandete Autos abholen und zur Instandsetzung bringen.
Er bietet Achsüberführungen lt. seiner Website carlogitic an und hat keinen Transportdienst.
![]()
Das heist er schickt einen Fahrer der das Auto überführt , und mehr nicht. ![]()
Hinweis: Besonders schön ist, dass er mit seiner Firma carlogistic auch einen bundesweiten Abholservice anbietet.
Du weist schon was Achsüberführung bedeutet ?
Wenn der Ocean nicht läuft bringt das mal garnichts. ![]()
Ja genau, den Fahrerairbag am Lenkrad muss man abmontieren und dazu ausstecken um das Lenkrad weg zu bekommen. Eigentlich muss man fast alles abmontieren, damit man das ganze Armaturenbrett rausbekommt. Riesenaufwand für den eine Werkstatt bestimmt mind. 1000 € verlangt hätte. Wer sich also selber dranwagt weiß jetzt, dass das geht.
Dann warte ich mal auf Ocean Link Pro 2.0. Danke für die Tipps.
Ich lasse es knacken , habe mich schon dran gewöhnt.
Das wäre mir ein zu großer Aufwand. ![]()
Hallo Jerome,
ich bin neu und wollte fragen ob der auch nach Wien kommen kann??
Lg Wolfi
Es gibt doch in Wien einen Techniker der 2.2 manuell updatet. Musst mal in der Facebook Gruppe schauen.