Und auch diesen dongle?
Am Doogle liegt es wohl nicht wenn die VIN angezeigt wird.
Und auch diesen dongle?
Am Doogle liegt es wohl nicht wenn die VIN angezeigt wird.
gibt es irgendwo das Video von dem Meeting? Die haben das damals nur auf Twitch gestreamed als wären alle FO Fahrer irgendwie gamer also hab ich es nicht gesehen und auf YouTube war dann auch nichts uploaded.
Im FOA Forum oben rechst klicken
mbloecker. Danke.
Bist du danach (letzte Charts) immer noch so gegen die FOA ?
Ich bin weder gegen noch für die FOA. ![]()
Ich bin zahlendes Mitglied bis Ende März.
Und dann schaue ich mal was bis dahin für mich sinnvolles erreicht wurde. ![]()
Ich sehe viel Potenzial in Fressker mit eigenen Servern.
Wenn wir nicht mehr an der Fisker Cloud hängen wäre es ein großer Vorteil. ![]()
Ist sicher super, aber ich glaube Vorheizen und Klimatisieren und wären dem laden kann man da auch die Leistung einstellen??
Danke
Im FOA Forum schreiben einige die OS 2.2 erhalten haben davon, das man den Ocean mit der My Fisker APP fernstarten kann. ( hieße Zündung an bei verschossenem Ocean, also auch heizen des Innenraums auf die zuvor eingestellte Temperatur im Ocean.
Aber amerkanische Fahrzeuge haben diese Fernstartmöglichkeit des Verbrennungsmotor über den Fahrzeugschlüssel oftmals ( ich hatte mal einen Camaro der hatte das auch).
Diese Funktion ist aber in Deutschland nicht zugelassen, daher ist es fraglich ob das im EU Update 2.2 auch funktionieren wird. ![]()
Hier die Themen vom letzten Townhall Meeting 5 Januar.
Sehr interressant die Verteilung der zahlenden Mitglieder : 1412 in Europa und nur 2472 In USA.
Hätte ich so nicht erwartet.
Update.
Nach nun 2000.KM und Höchstgeschwindigkeit und Autowäsche in der Waschanlage hält die DUAL Abdeckung immer noch bombenfest. ![]()
Falls du oder irgendwer sonst aber "all inklusiv" hat/ weiß, bitte gerne sagen,
SW Stahl T-Griff Steckschlüssel | 13 mm Sechskant | Magnetischer Einsatz | Lange Klinge | Ergonomischer 2K-Handgriff | Red Dot Winner | Zuverlässiges Werkzeug für Profi und Heimwerker https://amzn.eu/d/bUQpwJn
MumdoYAL Auto Reparatur Abbauwerkzeug Set - 4-teiliges Set, Kunststoffhebel zum Entfernen und Neuanbringen, Werkzeuge zum Demontieren https://amzn.eu/d/6MmwWg3
100er Packung Wiederverschließbare Kabelbinder, 7,4mm x 200mm, UV-beständig, schwarz, lösbar und wiederverwendbar https://amzn.eu/d/aJCxlHY
Ein Paar ist im AHK Ausschnitt mit wiederverwendbaren Kabelbinder befestigt , und ein Paar liegt im Staufach unterm Beifahrersitz.
Und im Kofferaumboden ist mein Erstzteillager des Ocean. ![]()
Platz ist da ja genug. ![]()
Wo finde ich was über die Ausgaben der FOA?
Ich habe mal einen Bericht per Mail bekommen, aber das ist wohl schon 3 Monate her. ![]()
Nicht wirklich transparent.😒
Gerade nochmal geschaut , das letzte Financial Update war Q3 am 30. September 24.
Vorher gab es im July und August 24 monatliche Financial Updates.
Warum kommt da jetzt nichts mehr ?
Brian schrieb im August Financial Update :
Als Schatzmeister der FOA habe ich mich verpflichtet, regelmäßig finanzielle Updates bereitzustellen. In den ersten Monaten werden wir dies einmal im Monat tun... aber dann werden wir uns wahrscheinlich auf einmal pro Quartal verlangsamen - das ist die gleiche Berichtspflicht, die wir für den Vorstand haben.
... was soll der/ die "Ocean Link Pro" App dann kosten? Gibt's die zum Runterladen oder Update auf die "Live"- App oder .....
![]()
Soll wohl exlusive und kostenlos für FOA Mitglieder sein.
Warten wir es ab.
Der Mechaniker meines Vertrauens, kennt aber nur meinen fisker, hat mir auch gesagt das es wohl Systeme gäbe, die durch so ein Ding gestört werden könnten.
Meiner ist aber immer noch verbaut.
Was soll da stören?
Das misst die aktuelle Batteriespannung und mehr nicht.
Das Teil zieht ein bischen Strom aus der Batterie, wie jeder andere Verbraucher auch.