Beiträge von mbloecker

    Bei meinem ist es ähnlich, aber wenn ich das Auto aus einigen Metern Entfernung öffnen will, klappt's nicht immer. Drücke ich etwas länger, dann bleiben die Türen immer noch zu, aber die Fenster fahren runter.🤔

    Wenn der Ocean im Tiefschlaf ist muss man 2 mal auf öffnen drücken.

    Bei mir reicht es den Schlüssel in dem Schlüsselfach vor der Armlehne zu belassen.👍

    Nee, Markierung ist clever gemacht. Aber dadurch dass sie nicht öffentlich machen, wie viel early birds es gibt, müssen sie nichts liefern. Den erst dann entwickeln sie weiter.

    Wenn Interesse wäre, dann würden sie schon ein paar kleine Dinge liegen um zu zeigen dass es weiter geht.

    Genau das haben Sie doch in der letzten Mail angekündigt.


    Die nächsten Funktionen


    ADAS Kalibrierung

    VCU Reset


    Oder habe ich die Mail falsch übersetzt?

    Ich werde ja älter und erinnere mich nicht mehr immer an alles richtig. Aber hattest du damals nicht geschrieben, das du früh bist wenn Internet nicht geht, damit die unfähigen AL/Indigo/OTA -Leute nicht mehr auf dein Fahrzeug kommen um etwas anzustellen und jetzt bist du bereit, genau diesen Leuten die Du so verteufelt hast, Geld zu geben? Oder verstehe ich das etwas nicht richtig?

    Das verstehst du nicht falsch.


    Da ich aber feststellen musste das es keine Möglichkeit gibt sich von dem AL/Indigo Zugriff auf den Ocean zu schützen ohne E-Call.zu verlieren, hoffe ich das die OTA Updates besser gehandhabt werden wenn OVLoop damit Geld verdient.


    Die bisherigen OTA Updates waren Rückrufe die Sie ausführen mussten.

    Ich glaube eher wir haben den Begriff Vollversion falsch verstanden. :/


    Wir können ja alle schon vorhandenen Funktionen mit der Vollversion verwenden.


    Die mit " soon " gekennzeichneten Funktionen werden erst noch entwickelt und werden dann nach Fertigstellung freigeschaltet.


    Oder hat Freesker irgemdwo geschrieben das alle Funktionen mit der Vollversion sofort verfügbar sind ?